Österreichs Spitzen-Hotels auf einen Blick Utl: Neuer Österreich-Katalog "Hotels 2003/2004" erschienen - Infos über 1.200 Betriebe auf 172 Seiten

Wien (PWK055) - Einen raschen und aktuellen Überblick über Österreichs führende Hotelbetriebe ermöglicht der soeben neu erschienene Hotelführer "Hotels 2003/2004". Der von der Österreich Werbung, in Kooperation mit dem Fachverband Hotellerie der Wirtschaftskammer Österreich herausgegeben wird. Der Katalog bietet auf 172 Seiten alle wissenswerten Informationen über rund 1.200 Hotels der Drei- bis Fünf-Sterne-Kategorie.

Der Katalog erscheint im bewährten A4-Format. Die klassifizierten Betriebe sind nach Bundesländern geordnet. Alle Symbole, die die Leistungen des jeweiligen Hauses beschreiben, sind in sechs Sprachen erläutert.

Die stets stark nachgefragte Broschüre wird über das weltweite Netz der Österreich Werbung, auf Messen, über die Außenhandelsstellen der Wirtschaftskammer und durch Tourismus-Kooperationspartner vertrieben. Als zusätzliches Service des Fachverbandes Hotellerie sind alle Betriebe auch unter www.austria.info unter "Unterkünfte" abrufbar (Homepage der ÖW).

"Mit der nun vorliegenden 12. Ausgabe des Hotel-Guide haben wir die Traumgrenze der Gesamtauflage von einer Million Exemplaren überschritten. Das beweist die außergewöhnliche Akzeptanz und Beliebtheit des Katalogs bei den Interessenten für Österreich-Urlaube und den Reisebüros", freut sich der Obmann des Fachverbands Hotellerie, Komm.Rat Hans Melcher.

Für Ein-, Zwei- und Drei-Sterne-Betriebe wird auch für 2003/2004 wieder der bewährte Katalog "Preisgünstiger Urlaub in Österreich" aufgelegt, der nun im Frühjahr d.J. erscheint. (hp)

Wirtschaftskammer Österreich
Fachverband Hotellerie