Landtagspräsident Hatzl gratuliert Hofmann zum 75er

Hatzl: Er brachte die Stadt um ein gewaltiges Stück weiter !

Wien (OTS) - Der erste Präsident des Wiener Landtages, Johann Hatzl, hat am Mittwoch in der Rathauskorrespondenz dem langjährigen Wiener Kommunalpolitiker und ehemaligen Wr. Landtagspräsidenten Fritz Hofmann zu dessen 75. Geburtstag herzlich gratuliert. Er bezeichnete Hofmann als einen Vorzeigepolitiker, der es verstanden hat, vor allem auf die Sorgen der Menschen eingegangen zu sein. "Es ist ihm gelungen, die Stadt zu modernisieren, zu verschönern und neue Ideen zu entwickeln."

Hatzl:" Mit ihm verbindet mich persönlich eine gute Freundschaft und ich schätze sehr sein kommunales Herz !" (Schluss) hl

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Mag. Horst Lassnig
Tel.: 4000/81 043, Handy: 0664/441 37 03
las@m53.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0008