Häupl: Genug sondiert

Wien (OTS) - Die Sondierungsgespräche mit der ÖVP sind abgeschlossen worden, seiner Ansicht nach habe man nun genug sondiert, antwortete Bürgermeister Dr. Michael Häupl am Dienstag in seinem Mediengespräch auf Journalistenfragen. Es liege nun am Bundesparteivorsitzenden der ÖVP, mit wem sie Koalitionsverhandlungen aufnehmen wolle. Als "skurril" bezeichnete es Häupl, dass die ÖVP ihrerseits Bedingungen genannt habe und es andererseits beklage, wenn die SPÖ wesentliche Punkte ihres Wahlprogramms in Verhandlungen einbringe.**** (Schluss) ull/vo

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Peter Ullmann
Tel.: 4000/81 081
ull@m53.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0017