UNGARN - noch 459 Tage bis zur EU !

Ungarn Hotels - Frühlings-Specials

Wien (OTS) - Hunguest Hotel Helios*** in Hévíz

Die bekannte Hotelanlage, bestehend aus drei Häusern inmitten eines weitläufigen Parks, wurde kürzlich um ein Erlebnisbecken erweitert. Bis zum 1. März 2003 kann man hier besonders günstig Wellness und Gesundheit tanken. Im Preis inkludiert sind Halbpension, nachmittags Kaffee und Kuchen, unbegrenzte Benützung von Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Thermal- und Erlebnisbecken, Leihbademantel und Hauskinokanal. Verschiedene Kur- und Wellnessangebote können vor Ort gebucht werden.

Preis: EUR 38 pro Person/Nacht (ab minimum 2 Nächte)
Kein Einbettzimmerzuschlag!

Informationen:
Hunguest Hotel Helios
H-8380 Hévíz, Ady Endre u. 10
Tel. 0036/83/342895, Fax 0036/83/340525 reserve@hotelhelios.hunguesthotels.hu http://www.hotelhelios.ini.hu oder http://www.hunguesthotels.hu

Thermal Hotelpark Kolping*** in Alsópáhok-Hévíz

Die großzügige, besonders kinderfreundliche Anlage liegt knapp 1,5 km außerhalb von Hévíz und eignet sich mit eigenem Wellness- und Kurbereich sowie zahlreichen Annehmlichkeiten ideal für Erholungssuchende aller Altersstufen.

Im "Frühlings-Special" bis 5. April 2003 sind 6 Nächtigungen mit Halbpension (Buffet), 2x Kuchen und Kaffee, eine kleine Badekur mit 9 Behandlungen, freie Benützung der gesamten Bade- und Saunalandschaft sowie des Fitness- und Gymnastikraumes, Freizeitprogramm und Sportanimation enthalten.

Preis: EUR 259,- pro Person im Doppelzimmer (bis 1.3.03)
EUR 289,- pro Person im Doppelzimmer (1.3.-5.4.03) Einzelzimmerzuschlag EUR 60,- (6 Nächte)

Information:
Thermal Hotelpark Kolping
H-8394 Alsópáhok, Fö u. 120
Tel. 0036/83/344143, Fax 0036/83/344142 kolping.hotel.pahok@axelero.hu http://www.extra.hu/kolping.hotel

Hunguest Hotel Griff*** in Budapest

Das Hunguest Stadthotel Griff liegt auf der Budaer Seite, das Stadtzentrum in Pest ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen (Haltestellen direkt beim Hotel). Es bietet eine preiswerte Alternative zu den Innenstadthotels und exzellenten Service. Die komfortablen 107 Doppelzimmer sind mit Sat-TV, Telefon und Minibar ausgestattet, das Restaurant Phönix, das stimmungsvolle Café Colibri, Souvenirladen, Safe, Wechselstube, Business-Center, Konferenzräume, Zimmerservice, Fitnessraum, Squash, Solarium, Sauna, Jacuzzi und ein gesicherter Parkplatz runden das ausgezeichnete Angebot ab.

Das "3 Tage Budapest Special" beinhaltet 2 Nächte mit Halbpension, eine 3-stündige Stadtrundfahrt, Eintrittskarte ins hoteleigene Fitnesszentrum sowie die 2-Tage Budapest Card zur freien Benützung der öffentlichen Verkehrsmittel und mit diversen Ermäßigungen bei Museen, Restauraunts, Geschäften und Bädern.

Preis: EUR 95,- pro Person im Doppelzimmer (bis 12.4.03) Einbettzimmer EUR 120,-

Information:
Hunguest Hotel Griff
H-1113 Budapest, Bartók Béla út 152.
Tel. 0036/1/2040046, Fax 0036/1/3820242 reserve@hotelgriff.hunguesthotels.hu http://www.hunguesthotels.hu

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5
ungarn@ungarn-tourismus.at