"106,7 PARTY FM hat die höchste Tagesreichweite Österreichs unter den Privatradios in der Zielgruppe der jungen Lifestyle-Erwachsenen"

Wiener Neustadt (OTS) - "Wir nehmen die Wünsche unserer Hörer ernst und produzieren damit ein Produkt, dass genau auf unsere Zielgruppe abgestimmt ist. Ich freue mich darüber, dass österr. einziges Dance orientiertes CHR Format solch einen Zuspruch findet", so Richy Kristek, Musikchef von Party FM.

106,7 Party FM hat in Niederösterreich die Hörerzahlen verdoppelt und konnte im Burgenland die Marktführerschaft bei der jugendlichen Zielgruppe weiter ausbauen. "106,7 PARTY FM ist die Radiostation mit der höchsten Tagesreichweite Österreichs in der Zielgruppe der jungen Lifestyle-Erwachsenen" freut sich der Geschäftsführer, Andreas Früchtl.

Die Tagesreichweite konnte von 6,2% auf 12% katapultiert werden, dementsprechend stieg auch der Marktanteil von 2% auf 5%. Im Burgenland wurde das hervorragende Ergebnis des 1. Halbjahres (9,5%) mit sensationellen 13,4% nochmals übertroffen, der Marktanteil vergrößerte sich 4% auf 9%.

"Durch die sehr gute Zusammenarbeit unseres Teams konnte es geschafft werden die Lifestyle-Zielgruppe für uns zu gewinnen, und somit ein sehr interessantes Produkt für die Werbewirtschaft zu generieren", zieht Mag. Gerhard Pemberger, Station Manager, das Fazit aus dem Radiotest.

Datenquelle: Radiotest, 2HJ 2002, Tagesreichweit von Mo.-Fr., 14-49 Jahre, im Verbreitungsgebiet.

Gerhard Pemberger
Station Manager
gerhard.pemberger@partyfm.at

Andreas Früchtl