Uwe Kröger gibt erstes grosses Solokonzert in Österreich

Wien (OTS) - Der deutschsprachige Musical Star Nummer 1 Uwe Kröger gibt am 17. April 2003 im Etablissement Ronacher in Wien sein erstes großes Solokonzert in Österreich. Der Publikumsliebling wird mit seiner Band im Rahmen der Show "Uwe Kröger in Concert" aber nicht nur seine größten Musicalerfolge, sondern auch Film- und Popsongs präsentieren und somit erstmals auf Solopfaden wandeln.

Karten für diese Veranstaltung gibt es zu Euro 89/ Euro 79/ Euro 62/ Euro 45/ Euro 25 an der Tageskassa des Etablissement Ronacher (1010 Wien, Seilerstätte 9), bei Wien-Ticket Tel. (01) 588 85 sowie an allen Vorverkaufsstellen der Vereinigten Bühnen (Theater an der Wien, Wien-Ticket Pavillon an der Oper, Raimund Theater, Etablissement Ronacher) und unter http://www.wien-ticket.at bzw. http://www.musicalvienna.at.

Karten gibt es weiters bei Österreich-Ticket Tel. (01) 96 0 96, http://www.oeticket.com und in allen Ö-Ticket-Verkaufsstellen;

Veranstalter:
AP&I Art Projects & Investments Vermarktungsgesellschaft m.b.H.
Seeböckgasse 59, A-1160 Wien
Kai Sailer (Geschäftsführer)
ks@ap-i.at
Telefax: +43 1 48 57 679