Hot, Hotter, Hotties!!

Wien (OTS) - Hallo, ich bin Ole Gunnar D. Hott jr., Enkel des Gründers von HOTTIES, ich melde mich heute mit einer spannenden Nachricht - HOTTIES gibt es nun endlich auch in Wien!!!

In den Räumen unter dem HOOTERS im fünften Bezirk, Wiedner Hauptstraße 130 habe ich die ideale erste Location in Wien bezogen.

Das HOTTIES versteht sich als Treffpunkt des urbanen Volks, gierig nach Abwechslung, neuen Erlebnissen und Bekanntschaften. HOTTIES ist Nightclub, American Bar und Szenetreff. Check out http://www.hotties.at und komm einfach zu uns - dann weißt du alles!

Am 31.Jänner 2003 feiert das fantastische HOTTIES seine erste Eröffnungsparty. Anschließend hat das HOTTIES jeden Mittwoch bis Samstag ab 19:00 bis 04:00 früh offen. Weitere Locations in Wien und Umgebung sind in Planung.

HOTTIES kommt eigentlich ursprünglich aus Smörje - einem kleinen verschlafenen Nest im Norden Norwegens. Jonas Svensson’s (skandinavische Wirtschaftslegende) Neffe Ole Gunnar Hott eröffnete 1904 das erste HOTTIES in der alten Scheune am Ortsrand von Smörje und feierte legendäre Parties am laufenden Band. 1930 während der Weltwirtschaftskrise musste auch er sein HOTTIES schließen und wanderte nach Venezuela aus. Schon nach einigen Monaten bot sich die Gelegenheit und er eröffnete das HOTTIES #2 in Caracas Town. Wieder war das Lokal von Beginn weg ein Bombenerfolg.

Der Rest ist Geschichte - HOTTIES Lokale rund um die Welt sprechen eine klare Sprache.

Das Erfolgsgeheimnis von HOTTIES Bar & Club besteht in dem gelungenen Mix aus Musik, Ambiente, Entertainment, Events, Cocktails, Licht und dem tollsten Servicepersonal.

Der Charme und Esprit dieser Mischung ist es zuzuschreiben, dass weltweit immer mehr Leute HOOTIES Fans - ja Süchtige werden.

Also - auf ins Internet (http://www.hotties.at) und dann ab ins HOTTIES - ich erwarte DICH!

Ole Gunnar D. Hott jr.

Michael Kainz