Sensationeller Start von HiT FM

50.000 Hörer täglich - 11,7% Tagesreichweite und 8% Marktanteil (14-49; Mo-So im VG)

Krems (OTS) - Nach nur 13 Monaten On Air hat HiT FM bereits sensationell gute Hörerzahlen. Rund 50.000 Niederösterreicher hören laut jüngstem Radiotest täglich HiT FM . Damit ist das junge Radionetwork hinter Krone Hit R@dio die Nummer 2 unter den Privatsendern in NÖ. Alle anderen Privatsender, die in NÖ zu empfangen sind, hat HiT FM weit hinter sich gelassen.

Im Verbreitungsgebiet (alle Bezirke im Waldviertel, Mostviertel und St. Pölten Stadt und Land) hat HiT FM praktisch aus dem Stand eine Tagesreichweite, in der für die Werbewirtschaft relevanten Zielgruppe der 14 - 49jährigen, von 11,7% (Mo-So) erreicht; der Marktanteil liegt bei 8%.

Programmchef Werner Reichel freut sich: "Das Konzept von HiT FM ist voll aufgegangen. Das junge Format, das auf starken Lokalbezug in den jeweiligen HiT FM Sendegebieten setzt, ist bestens angenommen worden. Jetzt ist es unsere Aufgabe, auf dieser guten Basis unsere Kompetenzen weiter auszubauen."

Großer Erfolg auch für die neue Szene-Kombi NÖ

Erfreuliche Zahlen auch für die Szene-Kombi NÖ: Der Vermarktungsverbund für die junge Zielgruppe von 3 HiT FM Sendern und Party FM erreicht rund 75.000 Hörer täglich. HiT FM Verkaufschef Gerhard Birsak: "Damit sind wir für die Werbewirtschaft ein unverzichtbarer und verläßlicher Partner in der Zielgruppe der 10 -39jährigen. Mit der Szenekombi NÖ decken wir 3/4 des Bundeslandes ab und bieten alle Möglichkeiten, zielgruppenrelevante Werbe- und Promotionkampagnen umzusetzen."

HiT FM - Jeden Tag neue Hits
Mag. Werner Reichel
Programmgeschäftsführer
Tel. +43-(0)2732 87088 20