Radiotest: Energy 104,2 bleibt die Nummer 1 unter Wiens Privatradios

In der werberelevanten Zielgruppe 14-49 deutlich vor dem Mitbewerb

Wien (OTS) - Radio Energy 104,2 bleibt auch nach dem neuen
Radiotest 2. Halbjahr 2002 Marktführer unter Wiens Privatradios. In der werberelvanten Zielgruppe der 14-49jährigen kommt Energy 104,2 auf 11,4% Tagesreichweite (Montag-Sonntag) und liegt damit vor dem Zweitplazierten, der nur 9,8% erreicht.

Energy 104,2-Geschäftsführerin Mag. Andrea Kozák-Kuszák freut sich: "Dass wir zum wiederholten Male die Nummer 1 unter Wiens Privatradios sind, ist für mich ein neuerlicher Beweis, dass unsere Strategie goldrichtig ist. Wir werden in den kommenden Monaten alles daran setzen, diesen Erfolg fortzusetzen. Ich gratuliere meinem Team zu diesem Ergebnis!"

Energy 104,2-Programmdirektor Christian Schalt: "Es zeigt sich immer wieder, dass eine konstante Produktstrategie über Erfolg oder Misserfolg entscheidet. Radiostationen mit klarem Profil haben im Wettbewerb um den Hörer die besseren Karten."

Für Energy 104,2-Vertriebsleiter Oliver Böhm ist die Marktführerschaft ein weiterer Beweis, dass Radiowerbung auf Energy 104,2 äußerst effizient ist: "Energy 104,2 erreicht nicht nur zielgruppengenau die jungen Menschen in Wien, sondern auch die meisten in der gesamten werberelevanten Zielgruppe der 14-49jährigen. Kein anderes Wiener Privatradio erreicht in dieser Zielgruppe mehr Hörer."

Mag. Andre Kozak-Kuszak, GF Energy 104,2
Tel. 98 160-0