Bezirksvorsteherin a.C. Jutta Steier feiert 60. Geburtstag

Wien (OTS) - Die ehemalige Bezirksvorstherin des 14. Bezikes.
Jutta Steier, feiert heute, Donnerstag, ihren 60. Geburtstag.****

Jutta Steier wurde am 23. Jänner 1943 in Wien geboren. Nach dem Besuch der Volks- und Hauptschule erlernte sie den Beruf einer Schneiderin. Sie trat im Jahre 1957 der Sozialistischen Jugend und im Jahr 1960 der SPÖ-Penzing bei. Von 1979 bis zum Jahr 1980 war Jutta Steier bei den sozialen Diensten, als Heimhilfe tätig.

Seit 1981 arbeitete sie als Bezirksrätin im 14. Wiener Gemeindebezirk (Penzing) für die SPÖ, zuletzt war sie stellvertretende Vorsitzende im Finanzausschuss, 1985 wurde sie Mitglied des Bezirksvorstandes, diese Funktion übte sie bis 1987 aus.

Im Jahr 1989 wurde Jutta Steier zur stellvertretenden Bezirksvorsteherin gewählt, diese Funktion hatte sie bis 1992 inne. Zur Bezirksvorsteherin für den 14. Wiener Gemeindebezirk wurde sie im Jahre 1992 gewählt, dieses Amt übte sie bis zum 1. Mai 2001 aus. (Schluss) red

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Diensthabender Redakteur
Tel.: 4000/81 081

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0004