Für die Radio-Morgensendungen (23.01.2003 !!): "Kitz’ à la Carte": Österreichs Ski-Asse präsentieren zusammen mit 4-Hauben-Köchin Johanna Maier köstliche Rezepte im neuen IGLO Kochbuch

AVISO für alle Radioredaktionen

Kitzbühel (OTS) - Mit Hilfe der besten Köchin der Welt, Johanna Maier aus Filzmoos haben die ÖSV-Stars den Sprung von der Skipiste an den Herd gewagt. Das Ergebnis: Ein 96 Seiten-starkes neues IGLO-Kochbuch unter dem Motto "Iss was Gscheit’s!" - voll mit raffinierten Rezepten, die Geniessern und bewussten Essern gleichermassen das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Ob da auch das "ultimative Geheimrezept" für den Sieg bei der Ski-WM in St. Moritz dabei ist? Wir werden’s hören!

Die offizielle Präsentation des IGLO-Kochbuches findet - im Vorfeld der Rennwochenendes - heute Abend in Kitzbühel statt.

Die gesammelten Audio-Files sowie kurze Text-Moderationsvorschläge von der Präsentation des neuen IGLO-Kochbuches stehen allen Radio-Stationen rechtzeitig für die Donnerstag-Morgen-Sendung (23.01.2003) kostenlos zur Verfügung.

Sprecher: u.a. Johanna Maier (4-Hauben-Köchin)
Dkfm. Thomas Wieland (Iglo-Österreich)
die Top-Stars aus dem ÖSV-Herren-Team

Das Audio-File zum Thema "4-Hauben-Köchin Maier und ÖSV-Stars präsentieren neues IGLO-Kochbuch" wird am Donnerstag, 23.01.2003 um 05.30 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum Download bereit.

Putz & Stingl Event, Public Relations & Werbung GmbH
Peter Bichler
Tel. +43-(0)2236 / 23424-0
mailto: bichler@putzstingl.at