Erfolgreich am Markt - Kunden gewinnen & begeistern

Termin-Aviso 5.2.2003 Eferding

Haibach (OTS) - Unter dem Motto: "Erfolgreich am Markt - Kunden gewinnen & begeistern" wird am 5.2.2003 in Eferding von 19-21 Uhr ein kostenloser Informationsabend rund um das Thema Markterfolg veranstaltet.

Die Veranstaltung richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen, die ihre Märkte aktiver bearbeiten wollen, und sich über pragmatische, umsetzbare und finanzierbare Möglichkeiten in Marketing, Vertrieb und Werbung informieren wollen.

Das Programm besteht aus kurzen Impuls-Referaten durch Experten von
- creapower Drescher & Süß OEG, http://www.creapower.com, Haibach - smc - sales & markets consulting, http://www.s-m-c.at, St. Agatha - VMC GmbH - Das Outbound Callcenter, http://www.vmc.at, Hartkirchen sowie ausführlichen Praxisbeispielen durch Kunden der Unternehmen.

Die Themen des Abends
- Neukunden offensiv und gewinnbringend akquirieren
- Marketing & Werbung - Hausaufgaben für den Unternehmenserfolg
- Vertriebsmaßnahmen umsetzen - Beispiel Telefon

bieten Raum für Diskussionen, die beim abschließenden Ausklang am kalten Buffet fortgesetzt werden können.

Moderiert und gesponsored wird die Veranstaltung durch die Wallisch & Wallisch Wirtschaftsberatung GmbH, die mit dem Atelier A3 auch den Tagungsraum für diese kostenlose Informationsveranstaltung zur Verfügung stellen.

Termin: 5.2.2003, 19-21 Uhr
Ort: Atelier A3, Eferding, Bahnhofstr. 2
Das detaillierte Programm steht im Internet unter
http://www.creapower.com/marketing-event/ zur Verfügung. Hier besteht
natürlich die Möglichkeit zur Online-Anmeldung.

Unternehmensprofil creaPower:

creaPower bietet IT- und Dienstleistungsunternehmen kompletten Marketing-Service an: Von der Strategie-Beratung über die Konzeption des externen Auftritts bis hin zur Umsetzung im Internet, bei Veranstaltungen, in Broschüren oder in der Presse. Ein eigenständiger Bereich ist das Internet, wo Projekte für Unternehmen aller Branchen durchgeführt werden. Erfolg im Internet heißt für die Wald und Wiesen Werbeagentur: "Wissen, wie man mit Homepage-Besuchern 'ins Gespräch' kommt - und bleibt."

Mehr als 80 Kunden konnten die 4 Beteiligten (darunter 1 Lehrling), die - 1999 angefangen - 2001 Preisträger der OÖ Jungunternehmer und 2002 österreichweit Platz 50 von 1.950 Berwerbern bei den Jungunternehmern erreichten, bisher überzeugen. Und das Qualitätsziel "Jeder Kunde ist nach Abschluss Referenzkunde" wurde bisher immer erreicht.

creaPower Drescher & Süß OEG
Andrea Drescher
Oberhub 14
A-4083 Haibach ob der Donau