UNGARN - noch 466 Tage bis zur EU !

Ungarn Hotels - Winter Specials

Wien (OTS) - Wellness Schloßhotel Szidónia**** Röjtökmuzsaj

"Ausspannen im Winter" heißt das Extrapackage, bei dem man die Kälte einfach vergessen kann. Drei, vier oder fünf Nächte mit Halbpension, Wellness-Gutschein über 5000 Forint, freie Benützung des Wellnessbereiches mit Erlebnisbad und Saunalandschaft, Leihbademantel, freie Konsumation von Kräutertees.

Preis: ab EUR 130,- (30.300 Forint) pro Person im Doppelzimmer (3 Nächte)

Schloßhotel Szidónia
H-9451 Röjtökmuzsaj, Röjtöki út 37
Tel. 0036/99/544810, Fax 0036/99/380013
szidonia@axelero.hu, http://www.szidonia.hu

Európa Fit Hotel**** superior in Hévíz

Was gibt es Schöneres, als das feuchtkalte Novemberwetter in der wohligen Wärme eines Thermalbades zu vergessen. "Winter Aktiv" heißt das drei- bis siebentägige Fitness- und Erholungsprogramm in einem der modernsten Hotels des berühmten Kurortes Bad Hévíz. Enthalten sind 2, 4 oder 7 Nächte mit Halbpension (reichhaltiges Frühstücks-und Abendbuffet), Begrüßungscocktial, Erfrischungs-Teilmassagen, Unterwassermassage, freie Benützung des Thermal- und Erlebnisbades, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Fitnessraum etc.

Preis für 2 Nächte ab EUR 149 pro Person

Európa Fit Hotel
H-8380 Hévíz, Jókai u. 3
Tel. 0036/83/501100, -189, -169, -129 Fax 0036/83/501101 sales@europafit.hu, Internet: http://www.europafit.hu

MenDan Thermal Hotel**** in Zalakaros

Das vor wenigen Jahren eröffnete Haus verfügt über 84 Apartments, 17 Zweibettzimmer und 4 Suiten, großzügig und freundlich ausgestattet mit jedem erdenklichen Komfort. Im letzten Jahr wurde die Anlage um einen weiteren Hotelflügel mit 55 Doppelzimmern und den hauseigenen Bäderkomplex "Aqualand" erweitert, der ab 1. Juni 2002 den Gästen zur Verfügung steht. Es besteht aus 2 Thermalwasserbecken, Schwimmbad und Erlebnisbad, Jacuzzi, Saunabereich, großer Therapieabteilung und Beauty-Farm.
Das Angebot "MenDan SuperAqua" beinhaltet 2 Nächtigungen mit Halbpension, 1x Erfrischungsmassage, 1x Unterwassermassage, freie Benützung des gesamten Badekomplexes "Aqualand" sowie Sauna, Biosauna und Dampfbad.

Preis: EUR 108 pro Person im Doppelzimmer

MenDan Thermal Hotel
H-8749 Zalakaros, Gyógyfürdö tér 8
Tel. 0036/93/542141, Fax 0036/93/542254
sales@mendan.hu, Internet: http://www.mendan.hu

Danubius Winterhits 2002/2003

Die aktuellen Winterangebote der Danubius Hotels Group auf einen Blick finden sich in der neuen Broschüre. Stadthotels Ferien-Ressorts und Danubius Thermal & Spa Hotels in den Die Angebote sind bis 1. April 2003 gültig.

Danubius Hotels Group
H-1051 Budapest, Szent István tér 11
Tel. 0036/1/3747229, Fax 0036/1/2692669 sales@danubiusgroup.com
Internet: http://www.danubiusgroup.com