OgilvyOne als Kooperationspartner des Österreichischen Filmmuseums verlost - Karten für die Erstaufführung von David Cronenbergs "Spider".

Gewinnspiel unter http://www.ogilvy.at/

Wien (OTS) - Als Ankündigung zum Launch der neuen Website verlost OgilvyOne auf http://www.ogilvy.at/ ab sofort Karten für das Österreichische Filmmuseum: Und zwar für die österreichische Erstaufführung von David Cronenbergs "Spider" am 31.1.2003 und auch für ausgewählte Filme zur Schau "Bollywood Basic".

Am 31. Jänner 2003 startet die neue Website des Österreichischen Filmmuseums unter www.filmmuseum.at. Design und Realisierung stammen von OgilvyOne.

"Wichtig beim Relaunch ist uns die konsequente Umsetzung der neuen CI/CD. Jedes Monat dominiert das jeweilige Schwerpunkt-Thema sowohl im Content-Bereich als auch optisch mit einer durchgehenden Leitfarbe", erläutert Filip Chvatal, Creative Director von OgilvyOne. "Als neues Service konnten wir die Online-Kartenreservierung mit direktem Zugang zum Ticketsystem realisieren", ergänzt Projektleiter Markus Krottenhammer.

In den nächsten Monaten steht die Anbindung der Bibliothek, der Filmsammlung, sowie der Fotosammlung beim weiteren Ausbau der Website im Mittelpunkt.

OgilvyOne worldwide
Mag. Birgit Sedlmayer
birgit.sedlmayer@ogilvy.com

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OGY0001