Das Hitradio Ö3 beim alpinen Ski-Weltcup in Kitzbühel

Programm-Tipp: Starmania-Talk und Ö3-"Frühstück bei mir" SPEZIAL

Wien (OTS) - Vom 24. bis 26. Jänner steht das Ö3 Programm ganz im Zeichen des 63. Hahnenkamm-Rennens in Kitzbühel. Für drei Tage ist Kitzbühel der Nabel der Ski- und Glitzerwelt und das Hitradio Ö3 ist live dabei. Von allen Rennen berichten die Ö3 Sportreporter Adi Niederkorn und Edi Finger jun. und das Ö3 Society-Team (Gabriela Dorschner, Claudia Stöckl, Peter L. Eppinger) mischt sich am Ö3 Hahnenkammwochenende unter die Prominenten und meldet sich von allen angesagten Events: Weißwurstparty, Audi Abend, Legendenrennen, Harti Weirathers 50. Geburtstag usw. ****

Programm-Tipps:

Starmania-Talk zur TV Show im Hitradio Ö3
Jeden Samstag Abend zwischen 22.00 Uhr und 24.00 Uhr wird die ORF TV-Show "Starmania" zum Thema Nummer Eins im Hitradio Ö3. Der am Freitag ausgeschiedene Starmania Kandidat ist am Samstag im Hitradio Ö3, bei Peter L. Eppinger, zu Gast und beantwortet unter 0800 600 600 die Fragen der Ö3 Hörer. Der erste Starmania Talk im Hitradio Ö3 starte am Samstag, den 18. Jänner. Am 25. sendet Ö3 den Starmania-Talk live aus Kitzbühel.

Ö3-"Frühstück bei mir" SPEZIAL
Persönlichkeiten ganz persönlich frühstücken jeden Sonntag von 9-11 mit Claudia Stöckl im Hitradio Ö3. Am 26. Jänner sendet Claudia Stöckl ein Prominentenspecial zum schnellsten Ski-Wochenende des Jahres. Der ehemalige Streif Sieger und Geburtstagsjubilar, Harti Weirather, wird ebenso wie viele andere Promis zu Wort kommen. Claudia Stöckl berichtet Backstage vom Partygeflüster und Österreich ist via Ö3 mitten drin.

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit
Petra Jesenko
Tel.: 01/36069/19121
Fax: 01/36060/519121