Mit Tiscover ins Skivergnügen

Auf www.tiscover.at finden Sie die Urlaubsinfos zum Schnee

Wien (OTS) - Lust auf ein Skiwochenende und keine Ahnung wohin?
Dann klicken Sie sich auf www.tiscover.at, die beliebteste Online-Plattform für Österreich-Urlaube. Hier sorgen tolle neue Features rund um das Thema Ski für gute Laune. Neuschnee und die dazugehörigen Temperaturen bieten beste Pistenverhältnisse.

Unter der Themenrubrik "Ski" haben Sie alle Infos auf einen Blick:
Von heißen Top Snow Spots bis hin zum Online Skitest und den Ski Basics, wie Fahrtechnik und Material, werden alle Fragen beantwortet.

Täglich ab 9:00 Uhr gibt es für alle Wintersportler die topaktuellen Schneehöhen aus Österreichs Skigebieten, und dazu gleich online buchbar tolle Arrangements und Specials der entsprechenden Orte und Regionen. Besitzer einer KeyCard oder Swatch Access können außerdem ihre Skikarte gleich über das Internet bestellen und somit lange Wartezeiten an der Ticket-Kassa vermeiden.

Zahlreiche Urlaubs-Tipps und Event Highlights runden das Angebot auf http://www.tiscover.at ab. So sind etwa von 17. bis 19. Jänner 2003 in Gargellen / Montafon die "Austrian Free Heel Games" angesagt. Bei dieser Veranstaltung können Interessierte die Urform des heutigen Skifahrens, das Telemarken, kennen lernen und ausprobieren.

Wer sich lieber dem zeitgemäßen Carven und Wedeln widmen will, entdeckt unter der Rubrik "Skitest" die idealen "Brettl´n". Durch die Eingabe von Alter, Fahrstil und Pistenerfahrung finden Sie den passenden Ski, der maximales Fahrvergnügen garantiert. Zusätzlich können Sie sich über Ergebnisse von objektiven Langzeitskitests informieren und die neuesten Modelle mieten bzw. reservieren und gleich vor Ort testen. Der Online Skitest bietet außerdem wichtige Infos und technische Tipps über das Zubehör, einen umfassenden Eventkalender und ein tolles Gewinnspiel. Als Preise winken zwei Urlaube in Obergurgl / Hochgurgl oder eines der neuesten Skimodelle.

Tiscover
Mag. Ines Klima
Tel.: +43/512/5351-625
ines.klima@tiscover.com