Julias beste Freundin heißt - George!

Hamburg (OTS) - Seit einem halben Jahr ist Julia Roberts nun die Frau von Kameramann Danny Moder. Keiner hatte im Juli letzten Jahres daran geglaubt, dass der Weltstar mit dem Zauberlächeln tatsächlich Mr. Nobody heiratet. Und eigentlich lauert das Showbiz in Hollywood die ganze Zeit darauf, dass die Diva ihren Abstecher ins Normalo-Leben bereut und die Ehe samt Ehemann sausen lässt. In letzter Zeit nun mehren sich die Gerüchte, dass Julia das Eheleben endlich satt hat. Ist da was dran, Peter Lewandowski, Chefredakteur der Zeitschrift Gala?

O-Ton (ors08911) Peter Lewandowski 18sec

Diese Gerüchte gibt es schon länger. Und jetzt setzt sie da noch eins drauf, weil ihre offensichtliche Flirterei mit George Clooney führt immer wieder zu Eifersuchtsszenen mit ihrem Ehemann Danny Moder. Deswegen würde ich jetzt schon mal die Prognose wagen, dass wir uns ernsthaft noch mal über die Trennung in diesem Jahr unterhalten müssen.

Der Reiz ein eher bürgerliches und schlichtes Privatleben zu führen, scheint schnell verflogen. Selbst mit ihrem neuen Nachnamen hadert "Pretty Women".

O-Ton (ors08912) Peter Lewandowski 16sec

Sie heißt ja offiziell jetzt Julia Moder, hat es aber satt im Restaurant anzurufen und zu sagen "ich hätte gern einen Tisch für zwei Personen für Julia Moder" - für Julia wen bitte? Deswegen läuft sie jetzt auch wieder als Julia Roberts durch die Gegend. Das sind alles Anzeichen dafür, dass sie im Grunde da kreuzunglücklich ist. Danny Moder hat den Kampf um seine Julia indes noch nicht aufgegeben. Aber hat er, mit George Clooney als Rivalen, überhaupt einen Chance?

O-Ton (ors08913) Peter Lewandowski 29sec

Wünschen würde ich natürlich, dass Danny Moder gewinnt. Aber ich glaube gegen George Clooney hat er kaum eine Chance. Zumal ja George Clooney jetzt schon immer Stimmung gegen Danny Moder macht. Und seine Freunde helfen ihm dabei auch. Und das ist für Julia Roberts auch nicht ganz einfach. Sie geht auf eine Party - da stehen dann ihre ganzen Freunde, die ganzen Jungs. Und sie muss sich nur immer dumme Sprüche über ihren Mann anhören, der auch gar nicht per Namen genant wird. Sondern es geht immer los "was macht dein Kameramann eigentlich?" Und das frisst natürlich auch wahnsinnig an ihr. Exklusive Fotos und die ganze Story um Julia Roberts finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Gala.

***************

ACHTUNG REDAKTIONEN:
Die Originaltöne werden per Satellit verschickt und können auf Wunsch kostenfrei per MusicTaxi überspielt werden. Wenden Sie sich dafür bitte mit dem Stichwort "ors" an unseren Partner Radio Dienst Syndication+Network GmbH+Co.KG, Kundenhotline: 089/4999 4999. Im Internet sind sie als Download (ors0891.mp2, 48 kHz) verfügbar unter http://recherche.newsaktuell.de.

Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an RadioMaster@newsaktuell.de.

ors Originaltext: Gala

Audio(s) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Audio Service, sowie im OTS Audioarchiv unter http://audio.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

Gala Chefredaktion
Daniela Weingärtner
Tel.: 040/3703 - 4142

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAA0003