FM5 übertrifft alle Erwartungen

Wien (OTS) - Das Freie Magazin FM5 ist vor einer Woche online gegangen. Die Besucherzahlen von "FM5" übertreffen die selbst gesetzten Ziele bei weitem:

Mehr als 4.800 Hits konnte das Internetmagazin in der ersten Woche seines Bestehens verzeichnen.

"Wenn man sich vorstellt, dass vor gut 3 Monaten die Idee des Magazins erst geboren wurde, und hinter uns keine Organisation oder potenter Geldgeber steckt, ist das schon bemerkenswert", so Martin Aschauer, Sprecher des Freien Magazins FM5.

Jung - Kritisch - Kreativ. Das sind wir, das Freie Magazin FM5; das nicht kommerzielle Jugendmagazin, das ausschließlich von Jugendlichen für Jugendliche herausgegeben wird. FM steht für Freies Magazin, die Zahl 5 für die 5 Rubriken. Mehr über das Freie Magazin erfährt man auf der Internetseite des Magazins unter www.fm5.at

Gerne stehen wir auch für Anfragen unter redaktion@fm5.at oder unter der Telefon Nummer 0699/11175682 zur Verfügung. (Täglich von 9:00-12:00) Übrigens, ab sofort stehen Werbeplätze für die Werbewirtschaft zur Verfügung.

Rückfragen & Kontakt:

Verein Freies Magazin FM5
http://www.fm5.at
redaktion@fm5.at
Tel.: 0699/11175682

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0003