Geistreiche PR hat immer Saison

ghost.company zieht Bilanz über 1 Jahr ghost.pr

Perchtoldsdorf (OTS) - Zufriedene Gesichter bei der
Perchtoldsdorfer Agentur ghost.company: Ein Jahr nach Gründung der jüngsten Unit ghost.pr zieht Agenturchef Michael Mehler eine positive Bilanz: "Unsere Entscheidung, die bereits länger bestehenden Units ghost.klassik, ghost.pharma und ghost.net mit einer PR-Unit zu ergänzen, war absolut richtig. Aus dem Versuchsballon ist eine etablierte neue Unit mit renommierten Kunden geworden."

ghost.pr betreut u.a. die Tarbuk-Tochter AutoBank AG, für die neben klassischer Pressearbeit zwei Zeitungsprojekte entwickelt wurden - eine vierteljährliche Mitarbeiterzeitung ("Scheinwerfer"), die alle Mitarbeiter des Tarbuk-Konzerns erreicht, sowie eine Kundenzeitung ("Seitenspiegel"), die regelmäßig an alle Autohändler Österreichs geht. Ebenfalls auf der Kundenliste von ghost.pr steht die Tourismusregion Bad Kleinkirchheim. Den Mittelpunkt der PR-Aktivitäten bildet hier die kontinuierliche Medienbetreuung in Österreich und den südlichen Nachbarländern. Im Pharmabereich werden für die Roche Austria GmbH die Herzpräparate Dilatrend und Co-Dilatrend PR-mäßig betreut, weiters die Firma Yorktest mit ihrem Foodscan, der unkompliziert und schnell Lebensmittelunverträglichkeiten feststellen kann. Einzelprojekte wurden im ersten ghost.pr-Jahr u.a. für das High-Tech-Unternehmen Frequentis, das Internet-Portal motorline.cc und weitere "klassische" Werbekunden der ghost.company realisiert.

Auch 2003 wird der Erfolgskurs von ghost.pr weitergehen: "Das Know-how unserer PR-Spezialisten reicht von strategischer Beratung über professionelle Pressearbeit bis zu den Feinheiten interner PR. Das wissen unsere Kunden zunehmend zu schätzen. Geistreiche PR hat eben immer Saison" ist Michael Mehler überzeugt.

ghost.company
Walter Urbanek
Donauwörther Straße 12
2380 Perchtoldsdorf