K+K Hotels: Platz 1 im Ranking der österreichischen Hotellerie

"Hotel & Touristik" veröffentlicht die Top 40 in Hotellerie und Gastronomie.

Salzburg (OTS) - Bereits zum dritten ermittelte das Fachmagazin "Hotel & Touristik" in Zusammenarbeit mit dem renommierten Beratungsunternehmen Schmoll & Partner die wirtschaftlich besten Betriebe in Österreich. Die Erhebung und Bewertung der Daten erfolgte nach einem internationalen Verfahren, welches unter anderem von den Universitäten in Cornell und des Virginia Polytechnic Instute (beide USA) anerkannt und als hochklassig eingestuft wird.

In der Gesamtwertung gewannen die K+K Hotels (Salzburg) vor den Starlight Suiten (Wien) und dem Marriott Hotels (Wien).

Dass die K+K Hotels als Sieger in dieser Bewertung hervorgegangen sind, ist nicht wirklich überraschend, war doch die Hotelkette der Salzburger Hotelierfamilien Koller in den letzten Jahren stets im Spitzenfeld zu finden.

K+K Hotels betreiben Vier-Sterne Hotels in London, Paris, München, Wien, Budapest und Prag sowie die K+K Restaurants in Salzburg. Sitz der Gesellschaft ist Salzburg.

Geführt wird das Unternehmen von den beiden Geschäftsführern Mag. Heinrich Koller und Peter Lochmann sowie den Vize Präsidenten Harald Neumayr und Johannes Aldrian.

Photos und

Harald Neumayr, Vice President Marketing