Verkehrsmaßnahmen (2)

Fernwärmearbeiten in der Florian Hedorfer-Straße beendet

Wien (OTS) - Die Arbeiten der Fernwärme Wien im 11. Bezirk,
Florian Hedorfer-Straße in Höhe Nummer 9, wo die Schneeräumung einen Schachtdeckel beschädigt hatte, der erneuert werden musste, wurde noch vor dem Wochenende abgeschlossen.

Weitere nächtliche Baumaßnahmen auf der A 23 in Altmannsdorf

Im 12. Bezirk, Altmannsdorf, werden die Baumaßnahmen auf der A 23/Südosttangente, bei Baukilometer 0,377, wo Vorarbeiten für die spätere LKW-Maut, bzw. die Fahrzeugerfassung, durchgeführt werden müssen, in der kommenden Woche fortgesetzt. In vier Nächten hintereinander, beginnend mit Montag, 13. Jänner, muss zwischen 22 Uhr und 5 Uhr früh, der erste Fahrstreifen in Richtung Hirschstetten bzw. Altmannsdorfer Straße verkehrsfrei bleiben.

Allgemeine Informationen:

o Fernwärme Wien: http://www.fernwaermewien.at/
(Schluss) pz

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Peter Ziwny
Tel.: 4000/81 859
ziw@m53.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0019