Neuer "Chef" für die OÖ. Tabaktrafikanten - Karl-Heinz Furtlehner neuer Fachgruppenobmann

Wien (OTS) - Karl Furtlehner (54) ist neuer Fachgruppenobmann der oberösterreichischen Tabaktrafikanten. Er folgt dem bisherigen Obmann Heinz Rottner (60) nach, der diese Funktion mit Wirkung von Ende Dezember 2002 zurückgelegt hat.

Karl Furtlehner ist Inhaber einer Tabaktrafik in Bad Kreuzen Nr. 6 und war bisher als Bezirksvertrauensmann der Tabaktrafikanten im Bezirk Perg tätig.

Furtlehner ist in seiner Heimatgemeinde auch als Vizebürgermeister tätig, führt seine Tabaktrafik seit 1978 und verfügt bereits über mehr als eine 10jährige Erfahrung im Gremium der Interessensvertretung der insgesamt über 1.300 Trafikanten Oberösterreichs.

Rückfragen & Kontakt:

BR Gottfried Kneifel
Tel.: 0664-4432858

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEB0001