Nimm 2 - Barbara Becker und ihre Männer

Hamburg (OTS) - Wer Boris sagte, musste auch Babs sagen - denn Barbara und Boris Becker galten sieben Jahre lang als unzertrennlich. Spätestens seit Boris vor zwei Jahren aus der Ehe ausgestiegen ist, wissen wir, dass Unzertrennlichkeit eben immer nur meint: Wir sind so lange ein Paar, bis einer aufgibt. Und während Boris die neu gewonnene Freiheit auf seine unnachahmliche Art öffentlich zelebrierte, konzentrierte Barbara sich auf ihre Kinder und ihre Karriere als Sängerin. Und: Wie es scheint gibt es auch wieder einen Mann an ihrer Seite. Wer ist der Glückspilz, Peter Lewandowski, Chefredakteur der Zeitschrift Gala?

O-Ton (ors08831) Peter Lewandowski 17sec

Der Mann liegt eigentlich auf der Hand - es ist nämlich ihr Fitnesstrainer. Man ist sich wohl durch den Sport näher gekommen. Stan heißt er und lebt natürlich wie Barbara in Florida. Ist nebenher auch Musiker, hat auch auf ihrer Platte, die sie gerade aufnimmt, mitgemacht. Und ist wohl ein ganz guter Typ soweit.

Und außerdem ein erfolgreicher Trainer: Promi-Kunden lassen Stan schon mal wochenweise von Florida nach New York einfliegen, um sich fit machen zu lassen. Taucht Boris zu einer Stippvisite bei seiner Familie auf, ist Stan allerdings abgemeldet.

O-Ton (ors08832) Peter Lewandowski 16sec

Zwei Platzhirsche in einem Revier ist ziemlich kompliziert. Wenn Boris da ist, muss der andere von der Bildfläche verschwinden. Scheinbar kann Herr Becker niemanden neben sich ertragen. Das hat aber auch einen ganz gesunden Nebeneffekt, dass die Kinder vielleicht auch nicht zu verwirrt sind, wenn da auf einmal zwei Männer auftauchen.

Und wie geht's weiter mit Babs und ihren zwei Männern, wird aus Stan vielleicht auch bald Ehemann Nummer zwei?

O-Ton (ors08833) Peter Lewandowski 28sec

Wichtig für sie ist erst mal, dass sie es tatsächlich schafft sich jetzt auch richtig emotional abzunabeln, weil sie es eigentlich nicht wahr haben wollte, dass Boris Schluss gemacht hat. Und ich glaube nicht, dass sie so blind ist, sich jetzt sofort in ein neues Ehe-Abenteuer zu stürzen. Deswegen gibt es da auch gar keine verlässlichen Prognosen. Wenn man unverlässlich sein wollte, würde ich sagen, vielleicht könnten wir uns sogar in einem dreiviertel Jahr noch einmal über ein Comeback zwischen Barbara Becker und Boris Becker unterhalten.

Die ganze Story um Barbara Becker und exklusive Fotos finden Sie in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift Gala.

***************
ACHTUNG REDAKTIONEN:
Die Originaltöne werden per Satellit verschickt und können auf Wunsch kostenfrei per MusicTaxi überspielt werden. Wenden Sie sich dafür bitte mit dem Stichwort "ors" an unseren Partner Radio Dienst Syndication+Network GmbH+Co.KG, Kundenhotline: 089/4999 4999. Im Internet sind sie als Download (Ors0883, 48 kHz) verfügbar unter http://www.presseportal.de.

Die O-Töne sind honorarfrei zur Verwendung. Wir bitten jedoch um einen Hinweis, wie Sie den Beitrag eingesetzt haben an RadioMaster@newsaktuell.de.

ors Originaltext: Gala

Audio(s) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original Audio Service, sowie im OTS Audioarchiv unter http://audio.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

Gala Chefredaktion
Daniela Weingärtner
Tel.: 040/3703 - 4142

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NAA0002