Aufbaustudiengänge 'International Business Management and Consulting' sowie 'Informations- und Kommunikationsmanagement' am Internationalen Hochschulinstitut Lindau (IHL)

Lindau (OTS) - Einladung zur Pressekonferenz,
Donnerstag, 16. Januar 2003, 11-13 Uhr
im Internationalen Hochschulinstitut Lindau
Uferweg 5, 88131 Lindau.

Mit Beginn des Frühjahrssemesters 2003 wird das Internationale Hochschulinstitut Lindau (IHL) bereits zum dritten Mal Akademikerinnen und Akademiker aus unterschiedlichen Berufen zu seinen beiden Aufbaustudiengängen in Lindau begrüßen.

Wir möchten Sie daher im Vorfeld zu einer Presseveranstaltung einladen, um Ihnen einen Überblick über die vergangenen zwei Jahre und einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen zu geben. Neben kurzen Präsentationen zu grundsätzlichen Themen, Inhalten und Abläufen der vom IHL angebotenen Studiengänge haben Sie die Gelegenheit, Teilnehmer und Dozenten kennen zu lernen und mit ihnen für Sie interessante Fragen zu diskutieren und gegebenenfalls im Vier-Augen-Gespräch zu vertiefen.

Interview- und Gesprächspartner stehen Ihnen auch über die eigentliche Veranstaltung hinaus jederzeit ebenso zur Verfügung wie Schnittmaterial (Betacam SP) für TV-Zwecke und Informationen zu den Studiengängen im Internet unter info@ih-lindau.de.

Am Abend des gleichen Tages findet ab 17:00 Uhr eine öffentliche Informationsveranstaltung speziell zum, in seiner Art bisher einmaligen, Studiengang Informations- und Kommunikationsmanagement statt, zu der Sie selbstverständlich ebenfalls herzlich eingeladen sind.

Beide Veranstaltungen werden gemeinsam vom IHL, der Fachhochschule Kempten und dem Geschäftsfeld BayTech der Bayern Innovativ GmbH ausgerichtet.

ots Originaltext: Bayern Innovativ GmbH

Presseanfragen:
Jürgen Führer,
Tel.: 0049 (0) 7121-370117

Bayern Innovativ GmbH
Geschäftsfeld BayTech
Gewerbemuseumsplatz 2, 90403 Nürnberg
Tel.: 0049 (0) 911- 20671-0

Presseanfragen: Nicola Socha,
Tel.: 0049 (0) 911- 20671-151

Internationales Hochschulinstitut Lindau (IHL) Uferweg 5, D-88131 Lindau/Bodensee
Tel.: 0049 (0) 8382-277549-0;

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0002