Highlight des WIFI Management Forum: Magnet Marketing

Training der Extraklasse mit Alexander Christiani über die Markttrends von morgen

Wien (OTS) - Das WIFI Management Forum bietet am 24.1.2003 unter
dem Titel "Magnet Marketing - So kommen Kunden von allein" ein Seminar-Highlight zum Thema Marketing in den Märkten von morgen. Die Märkte werden für Kunden zunehmend transparenter. Dies erfordert von den Unternehmen mehr Beobachtung und Beachtung der Kunden. Alexander Christiani, Trainer des Jahres 2001, verrät seine Magnet-Marketing-Strategiegesetze um diese Entwicklung erfolgreich nutzen zu können.

Jene Unternehmen, die es verstehen in einer Marktnische einen sichtbaren Expertenstatus aufzubauen und damit einen Nachfrage-Sog für Produkte und Dienstleistungen schaffen, werden vorne dabei sein. Die sechs Marketing-Strategiegesetze ruhen unter anderem auf folgenden Eckpfeilern: Kräftekonzentration, intelligenter Bedürfnisspezialisierung und Marksegmentierung nach Kommunikationsgemeinschaften.

Bei Interesse an diesem Highlight des WIFI Management Forum können Buchungen unter der Faxnummer 01/476 77-154 oder per e-Mail an managementforum@wifiwien.at durchgeführt werden. Die Kosten für das Eintagesseminar betragen EUR 590, inklusive dem Buch "Magnet Marketing". Ort: WIFI Wien, Dauer: von 9.00 bis 16.30 Uhr.

Der Experte für Persönlichkeit und Verkauf

Alexander Christiani zählt zu den gefragtesten Beratern führender Unternehmen und Top-Manager/-innen. Als Autor von Bestsellerwerken wie "Magnet Marketing - So kommen Kunden von allein" und als Coach und Trainer, beschäftigt sich der Jurist seit 1982 hauptberuflich mit Persönlichkeit und Verkauf.

Im Seminar stellt der erfahrene Trainer sechs Magnet-Strategiegesetze für den Marktdurchbruch und zwölf Magnet-Marketingtechniken vor, die Sie in die Praxis umsetzen können. Wichtige Themenschwerpunkte beschäftigen sich mit Netzwerk-Geheimnissen amerikanischer Profis, dem Verkauf vor dem Verkauf und der Erhöhung des Bekanntheitsgrades in der Zielgruppe.

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original
Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

WIFI Wien - Reinhard Mittermaier
E-mail: mittermaier@wifiwien.atWIFI Management Forum - Gabriela Grassl