Zauber der Verführung!

Wien (OTS) - Am Montag den 13. Jänner wird die Galerie Stadtbild in der Börsegasse 10, mitten in der City, die Kulisse für ein "haarsträubendes Spektakel" bilden. Genau dorthin, wo zur Zeit Er-Ich's Ansammlung von Kunstobjekten gezeigt wird, verlegt der Starfigaro seinen kosmopolitischen Weltsalon.

Der Meister legt persönlich Hand, Schere und Kamm an jene Gäste, die eine Frisur mit Stil benötigen. Um das ergänzende Styling kümmert sich Visagistin Karin van Vliet.

Und, jetzt kommts........ das alles gratis!......umsonst! Dezent oder schrill, jedem das Seine! Vorführungen der aufregenden Dessous-Kreationen aus Renate Christian's " Boudoir " runden in sinnlichem Ambiente das Style-Happening ab. Die Life-Ball erprobte Vivienne Westwood Schülerin berät für die kommenden Ballnächte und drapiert an Ort und Stelle Ballkleider aus edelsten Stoffen.

Modische Anregeungen zu Herbst und Winter präsentiert Helmut Lang-und Vivienne Westwood- Schüler Sasa Milenkovic.

Dieser kostenloser Event findet am 13. Jänner 2003 von 13 bis 18 Uhr statt.

Stadtbild Kulturmarketing GmbH
Emma Hoffmann