UNGARN - noch 480 Tage bis zur EU!

Ungarn Hotels - Winter Specials

Wien (OTS) - - Hotel-Pension Wolf*** & Erlebnisbad Sárvár
Das familiäre Hotel ist nur etwa 300 m vom neuen Heil- und Erlebnisbadezentrum entfernt. Bis 31. März 03 bietet es zusammen mit dem Bad entweder einwöchige Heilkuren mit 6 Nächtigungen, Frühstück, 6 Eintrittskarten ins Bad, ärztlicher Untersuchung sowie 5 Heilbehandlungen oder Wellnesswochen, ebenfalls mit 6 Übernachtungen inklusive Frühstück, 6-Tageskarte für Bad und Saunalandschaft, 2 Aromamassagen, 1 Klangmassage, 1 Honigmassage, 1 Fußrefelxzonenmassage und 1 Kleopatrabad.
Preise: Heilkurwoche: EUR 206,- pro Person im Doppelzimmer Wellnesswoche: EUR 236,- pro Person im Doppelzimmer Informationen: Sárvári Gyógyfürdö Kft., H-9600 Sárvár, Vadkert u. 1. Tel. 0036/95/326501, Fax 0036/95/326502, thermal@sarvarfurdo.hu, http://www.badsarvar.hu

- Rogner Hotel & Spa Lotus Therme Hèvíz****
Die "Winter-Specials" in dieser unter österreichischer Leitung stehenden Wohlfühloase der Extraklasse gelten vom 6.1.-11.4.2003 und umfassen 5 Übernachtungen mit Frühstücks- und Abendbuffet inklusive Tischgetränke, Begrüßungscocktail, Ungarisch-Kochkurs mit Weindegustation, Gymnastik, Arztvortrag, Bogenschießen, Tennis und Golf, täglich Live Musik und Unterhaltung, sowie kostenlose Benutzung der gesamten Bade- und Saunalandschaft inklusive Leihbademantel. Bis 15. März gibt es auch eine wöchentliche Fackelwanderung mit Glühweinparty.
Preis: ab EUR 330,- pro Person im Doppelzimmer
Informationen: Rogner Hotel & Spa Lotus Therme. H-8380 Hévíz, Lótuszvirág utca. Tel. 0036/83/500590, Fax 0036/83/500591, info@lotustherme.com, http://www.lotustherme.com

- Wellness Schloßhotel Szidónia**** Röjtökmuzsaj
"Ausspannen im Winter" heißt das Extrapackage, bei dem man die Kälte einfach vergessen kann. Drei, vier oder fünf Nächte mit Halbpension, Wellness-Gutschein über 5000 Forint, freie Benützung des Wellnessbereiches mit Erlebnisbad und Saunalandschaft, Leihbademantel, freie Konsumation von Kräutertees.
Preis: ab EUR 130,- (30.300 Forint) pro Person im Doppelzimmer
(3 Nächte)
Informationen: Schloßhotel Szidónia. H-9451 Röjtökmuzsaj, Röjtöki út 37. Tel. 0036/99/544810, Fax 0036/99/380013, szidonia@axelero.hu, http://www.szidonia.hu

- Corvinus Hotel*** Bük
Das beliebte Familienhotel direkt beim Bad bietet "Kuschelwochen" für kalte Wintertage. Nur einen Katzensprung vom großzügigen Thermalbad entfernt kann man sich eine Woche so richtig verwöhnen lassen. Das Angebot beinhaltet 7 Nächte mit Frühstücksbuffet sowie Sonderpreis für 7-Tagekarte ins Bad (EUR 28,-). Aufzahlung Halbpension (EUR 49,-).
Preis: EUR 129,- pro Person im Doppelzimmer/Frühstück Informationen: Corvinus Hotel Bük. H-9740 Bükfürdö, Termál krt. 24. Tel. 0036/94/558028, Fax 0036/94/558027, corvinushotelbuj@axelero.hu, http://www.corvinushotelbuk.hu

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5
Tel. 01/585 20 12-13, Fax 01/585 20 12-15