Nestlé Österreich präsentiert neue Unternehmens-Website

medienhaus + partner hat für die österreichische Tochtergesellschaft des größten Nahrungsmittelunternehmens der Welt die neue Corporate-Website gestaltet.

Wien/Klosterneuburg (OTS) - medienhaus + partner hat nach der Konsumentenclub-Website www.nestlevillage.at nun auch die Corporate-Website www.nestle.at für Nestlé Österreich als Full-Service-Dienstleister umgesetzt. Unter dem Motto "Good Food, Good Life" findet der User alle relevanten Informationen rund um Nestlé Österreich. Beispielsweise zur Geschichte des Unternehmens, zu den führenden Personen oder über das Mission Statement der "World Food Company".

Sowohl das Unternehmen selbst als auch alle wichtigen Marken und Produkte werden vorgestellt. Dazu zählen die Bereiche Kulinarisches, Süßwaren, Eiscreme, Rund ums Baby, Joghurts und Desserts, Zerealien, Kaffee, Getränke, Tiernahrung und Foodservices. Nestlé erzeugt bzw. vertreibt in Österreich bekannte Marken wie beispielsweise MAGGI, NESCAFÉ, NESQUIK, ALETE, SMARTIES usw. Darüber hinaus findet der User auch Fachwissen zum Thema Ernährung in Form von Broschüren zum Download.

Mag. Florian Prögler
tel.: +43/2243/34630-0
e-mail: f.proegler@medienhaus.co.at
homepage: http://www.medienhaus.co.at