Hahn: Pittermann korrigiert nicht vorhandenen Kontrollamtsbericht

Wien (VP-Klub): "Entgegen der Behauptung von Stadträtin Pittermann gibt es zu der Pflegestufeneinstufung die Wiener Pflegeheime betreffend noch keinen Kontrollamtsbericht!" Dies sagte heute VP-Gesundheitssprecher GR Dr. Johannes Hahn in Reaktion auf dahingehende Behauptungen. Also könne man aus dem nichtexistenten Bericht auch keine falschen Zahlen zitieren. "Ich danke aber der Stadträtin für die Anregung, und werde somit einen derartigen Kontrollamtsbericht verlangen", bekräftigte Hahn abschließend.(Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: (++43-1) 4000 / 81 915
Fax: (++43-1) 4000 / 99 819 60
presse@oevp.wien.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | VPR0003