Unabhängiger Bedienstetenschutzbeauftragter "Obersenatsrat"

Wien (OTS) - Magistratsdirektor Dr. Ernst Theimer überreichte am Donnerstag dem Unabhängigen Bedienstetenschutzbeauftragten der Stadt Wien Dr. Günther Stepan das Dekret über seine Beförderung zum "Obersenatsrat".****

Der 59jährige Jurist ist seit 1966 bei der Stadt Wien. Er war unter anderem in der Finanz- und in der Kulturabteilung tätig, war stellvertretender Leiter des Präsidialbüros, Dezernatsleiter in der Verwaltungsrevision und zuletzt in der Magistratsdirektion mit Angelegenheiten des ArbeitnehmerInnenschutzes befasst, bevor er mit 1. Juli 1999 auf die Dauer von fünf Jahren zum Unabhängigen Bedienstetenschutzbeauftragten bestellt wurde. (Schluss) ger

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
Dr. Rudolf Gerlich
Tel.: 4000/75 151
ger@mds.magwien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0011