Der Bettelstudent unter dem Weihnachtsbaum

Tickets des NÖ Operettensommers / genussreiche Geschenke in letzter Minute

Wien (OTS) - Für all jene, die noch ein besonderes Geschenk für Weihnachten suchen, gibt es bis zur letzten Minute Karten für die Operette "Der Bettelstudent" in der sommerlichen Freiluftaufführung der Schlossfestspiele Langenlois. Das Festspielbüro in Langenlois hat noch bis inklusive 23. 12. an allen Wochentagen von 9 bis 12 Uhr geöffnet, das Ursin Haus Langenlois steht jeden Tag, auch am Samstag, 21. 12., und Sonntag, 22. 12., als Kartenbüro zur Verfügung. Bis Montag, 23. 12., 18 Uhr, reichen hier die vorweihnachtlichen Öffnungszeiten.

In Krems hat das Austropa Kartenbüro im Kloster Und sogar noch am 24. 12. bis 12 Uhr geöffnet. Auch in Wien schließen die Kartenbüros zumeist erst am 24. 12. ihre Pforten. Und österreichweit können Tickets für die Schlossfestspiele Langenlois in allen Trafiken, Kartenbüros, Reisebüros und Raiffeisenbanken mit dem Zeichen AUSTRIA TICKET ONLINE bezogen werden.

Und wem es nicht ganz so wichtig ist, ob die Karten oder vielleicht nur selbstgestaltete Gutscheine unter dem Weihnachtsbaum liegen, kann rund um die Uhr die Ticket-Hotline 02734-3450 wählen und dort die Kartenreservierungen hinterlassen.

Alle Informationen zum Stück, zu den Darstellern, zu den Terminen und zur Produktion sind unter http://www.operettensommer.at zu finden oder per Telefon 02734-3450 zu erhalten. Viel Spaß also mit der Geschenksidee "Der Bettelstudent unter dem Weihnachtsbaum"!

Telefon: 02734-2299

Festspielbüro,