Das ganz persönliche Schmuckstück von den Wiener Goldschmiedemeistern

Wien (OTS) - Wiens Goldschmiedemeister pflegen eine Jahrhunderte alte Tradition: Die Kombination von höchstem handwerklichem Know-How in der Verarbeitung edelster Metalle und Steine mit einem unglaublich gut ausgeprägtem Wiener "G’spür" für Menschen und was sie sind und sein möchten.

Wenn Sie eine geliebte Person mit einem individuellen Schmuckstück überraschen möchten, müssen Sie zum Goldschmied. Goldschmiede fertigen nach den Wünschen, nach den Vorstellungen, nach den Beschreibungen der Kunden edelste Schmuckstücke an, die auf die Farbe der Haut, der Haare, des gesamten Typs des Beschenkten abgestimmt sind. Es entsteht hier eben ein Einzelstück - für jemand ganz persönlich gemacht.

Einzelstücke schwimmen erfolgreich gegen den Strom

Die Entwicklungen zur Vereinheitlichung der Menschen, zur Nivellierung unserer Bedürfnisse, Geschmäcker und Stile haben sich in der Konsumgüterindustrie voll durchgesetzt - umso mehr allerdings sind Branchen im Aufwind, die sich wieder auf Individualität und Exklusivität konzentrieren. Gute Voraussetzungen für die Goldschmiede der GoldschmiedeMeisterGilde.

Die hohe Beratungsqualität zeichnet die Mitglieder der GoldschmiedeMeisterGilde aus. Es entsteht ein Produkt höchsten Luxus - und Luxus ist laut Coco Chanel nunmal das Gegenteil von Gewöhnlichkeit: ein außergewöhnliches Schmuckstück, das die Persönlichkeit eines Menschen unterstreicht.

Das schmückende Kunstwerk

Wolfgang Hufnagl, Vorsitzender der GoldschmiedeMeisterGilde kennt seine Kunden wie seine Westentasche: "Für mich hat mein Beruf viel mit Kunst zu tun. Für jeden Kunden schaffe ich ein Kunstwerk, etwas Einzigartiges, ein Luxusgut, das die ästhetischen Vorstellungen des Kunden trifft. Ich möchte, dass sich meine Kunden mit ihren Schmuckstücken schön fühlen. " Und gerade weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt, erkennen viele den Wert eines ganz persönlichen Schmuckstücks.

Die GoldschmiedeMeisterGilde - die Experten für Schmuck

Die GoldschmiedeMeisterGilde ist eine Experten-Plattform für hochwertigen Schmuck, um das hohe Niveau des österreichischen Goldschmiede-Handwerks zu pflegen. In der Werkstatt des Goldschmiedemeisters entstehen exklusive Schmuckstücke, wobei Kreativität, individuelle Kundenwünsche und die Qualität des Materials an erster Stelle stehen. Der Kodex der GoldschmiedeMeisterGilde verpflichtet zu höchster handwerklicher Qualität. Der Goldschmiedemeister fertigt Schmuckstücke zu Preisklassen ab EUR 1000 an. Die Vorlaufzeit (Bestellzeit) beträgt je nach Schmuckstück mindestens 5 Tage. Die Gilde wurden 1999 als unabhängige Plattform gegründet, und zählt heute über 30 Mitglieder.

Nähere Informationen unter: http://www.gmg.co.at

Das Bild erhalten Sie selbstverständlich auf Wunsch auch auf CD-Rom in 300 dpi Auflösung. Bitte anfordern unter office@gmg.co.at oder 0664 52 56 356

Bild(er) zu dieser Meldung finden Sie im AOM/Original
Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragen & Kontakt:

GoldschmeideMeisterGilde
Mag. Gudrun Reisinger
Postfach 200, 1060 Wien
office@gmg.co.at oder pr@gmg.co.at
Mobil: 0699 18 88 44 45

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0003