Die Vignette und bis zu minus 40% auf Ihren Winterurlaub

Schnäppchenjagd plus Autobahnvignette um nur Euro 12,60 für die ersten 3.000 wintersportinfo.com Members

Wien (OTS) - wintersportinfo.com, österreichischer Winterreise-Spezialist im Internet, tritt ab kommenden Montag den Beweis an, dass Winterurlaub nicht teuer sein muss. Mit einem einzigartigen Memberprogramm startet der innovative Reiseveranstalter den Beginn der Wintersaison. Und rechtzeitig vor Weihnachten - als ideales Geschenk unter dem Christbaum.

"Eine Woche Kitzbühel im liftnahen, luxuriösen 4 Stern Appartement um nur Euro 202,50 pro Person ist einfach sensationell", begeistert sich Alexander Finster, Geschäftsführer von wintersportinfo.com. "Um nur Euro 109,00 pro Jahr genießen wintersportinfo.com Members zahlreiche Vergünstigungen und Vorteile. Bis zu minus 40% auf Nächtigungsbetriebe in Österreich. Minus 15% auf Lifttickets, Skiverleih und Skischule. Minus 50% auf die Stornoversicherung. Von der Spätabreise, der Schneegarantie und den tollen Serviceleistungen nicht zu sprechen" so Finster weiter. Und als besonderes Zuckerl winkt den ersten 3.000 wintersportinfo.com Members die Autobahn Jahresvignette 2003 für PKW um nur Euro 12,60 (statt Euro 72,60). Die Membership gilt im klassischen Fall für zwei Personen. Die Familienkarte um nur Euro für zwei Erwachsene und bis zu zwei Kinder unter 18 Jahren.

Mehr als 1.500 Nächtigungsbetriebe in mehr als 50 Wintersportdestinationen sind für die heurige Saison buchbar. Bereits in der vergangenen Saison haben täglich durchschnittlich 40.731 Kunden die Plattform genutzt.

Doris Pommerening
wintersportinfo.com GmbH