Exklusiv bei eBay.at: Verbringen Sie einen Tag mit "Skeleton-Punk" Martin Rettl

Wien (OTS) - Er stürzt sich auf seinem kleinen Schlitten kopfüber in den Eiskanal und erreicht Spitzengeschwindigkeiten von 120km/h:
Martin Rettl, Skeleton-Weltmeister und Olympia-Silbermedailliengewinner, hat bestimmt einiges zu berichten, wenn es um Mut, Koordination und Ausdauer geht. Wer einen exklusiven Tag mit dem Ausnahme-Sportler, der auch für seine extravaganten Frisuren berühmt ist, verbringen möchte, sollte schleunigst bei eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz (www.ebay.at), mitbieten.

Im Rahmen einer gemeinsamen Charity-Auktion von Sat.1 Österreich, sport time - dem Sportmagazin bei Sat.1 - und eBay.at wird der Erlebnistag ab sofort meistbietend verkauft. Highlights des Tages in Zirl, dem Heimatort des Sportstars, sind ein gemeinsames Training sowie ein Termin beim Friseur, bei dem der Meistbietende auch eine neue Haarfarbe für Martin Rettl auswählen kann.

Das erwartet den glücklichen Auktionsgewinner im Einzelnen:

• Weck up mit Martin Rettl
  • Gemeinsames Joggen in Zirl
  • Fitness Check
  • Training auf der Trockenbahn oder im Eiskanal
  • Einblick in Martin Rettls Berufsleben - es geht zum Flughafen Innsbruck
  • Friseurbesuch - eine neue Haarfarbe mit Tipps von Martin

Die Aktion endet am 23. Dezember und ist zu finden unter
http://members.ebay.at/aboutme/sat1oesterreich/. Sie bildet den
Auftakt der großen Winterhilfsaktion von Sat.1 Österreich und eBay.at, in deren Rahmen bis zum kommenden April jeden Monat außergewöhnliche Events und Gegenstände für den guten Zweck meistbietend zum Verkauf angeboten werden. Mit dem Gesamterlös werden die österreichischen SOS-Kinder-dörfer unterstützt.

eBay ist der weltweite Online-Marktplatz. 1995 gegründet, hat sich eBay mit weltweit 54,9 Millionen angemeldeten Nutzern zum größten und leistungsstärksten Marktplatz für den Verkauf von Gütern und Dienstleistungen durch Privatpersonen und Unternehmen entwickelt. Jeden Tag werden bei eBay in Tausenden von Kategorien Millionen von Artikeln ver- und gekauft. Gehandelt werden nicht nur unzählige Artikel zu attraktiven Preisen; vielfach finden sich auch Angebote, die im «normalen» Handel nicht oder nicht mehr verfügbar sind. eBay ermöglicht das Kaufen und Verkaufen auf nationaler und globaler Ebene in verschiedenen Handelsformaten. Der Online-Marktplatz ist in 27 Ländern auf vier Kontinenten präsent.

ots Originaltext: eBay International AG

eBay International AG
Bubenbergplatz 5
CH-3011 Bern