"Opernball 2003" im ORF: Arabella Kiesbauer und Alfons Haider präsentieren

Karl Hohenlohe und Christoph Wagner-Trenkwitz kommentieren

Wien (OTS) - "Starmania"-Präsentatorin Arabella Kiesbauer und Alfons Haider am Parkett, Karl Hohenlohe und Christoph Wagner-Trenkwitz in der Kommentatorenloge: Dieses Quartett begleitet das TV-Publikum am Donnerstag, dem 27. Februar 2003, durch die glanzvolle Nacht des 52. "Wiener Opernballs" - live aus der Wiener Staatsoper. ORF-Programmdirektor Dr. Reinhard Scolik: "In 'Starmania' hat Arabella Kiesbauer ihre Vielseitigkeit als TV-Moderatorin bewiesen. Mit dem Opernball kommt nun eine neue Facette hinzu. Sie ist die ideale Ergänzung des erfolgreichen ORF-Teams, weil sie die Übertragung auch für junge Zielgruppen noch attraktiver macht."

Der ORF zeigt den "Opernball 2003" am Donnerstag, dem 27. Februar, ab 21.50 Uhr in ORF 2. Den Auftakt macht die Übertragung der traditionellen Eröffnungszeremonie, nach der "ZiB 2" melden sich Arabella Kiesbauer und Alfons Haider ab ca. 23.00 Uhr live aus der Oper mit Interviews und interessanten Berichten vom Ball der Bälle.

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0007