Wiener Stadtsilvester mit Golden Award ausgezeichnet

Wien (OTS) - Bereits zum sechsten Mal wurde kürzlich im Design Center Linz die begehrten Austrian Event Awards - eine Art Oskar in der Veranstaltungsszene - für hervorragende Leistungen im Bereich Eventmarketing und Erlebniskommunikation verliehen. In vier Kategorien wurden die Event-Awards jeweils in Gold, Silber und Bronze vergeben, in der Kategorie Special Award gab es eine Auszeichnung.

Unter mehr als 80 Mitbewerbern ging eine der heißbegehrten Trophäen an die stadt wien marketing service GmbH, mit ihrem Auftraggeber der Stadt Wien: Der Wiener Stadtsilvester 2001/2 wurde in der Kategorie "Öffentliche Events" mit dem Golden Award ausgezeichnet. Silber ging an "A1 Cart City Circuit Velden" und Bronze an "A 1 Beach Volleyball World Championships".

Unter den zahlreichen Projekten gelang es darüber hinaus mit dem Film Festival 2001 für eine weitere Auszeichnung nominiert zu werden.

rk-Fotoservice: http://www.wien.at/ma53/rkfoto/

(Schluss) hch/rr

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
stadt wien marketing service GmbH
Tel.: 319 82 00-0
Fax: 319 82 00-82
schwarzinger@wien-event.at
http://www.wien-event.at/
http://www.bewegungfindetstadt.at/

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0009