LANTEC-IPO: Informationen bei Roadshows in Wien und Linz

Lantec: Ein Weihnachtspräsent für Ihr Portfolio

Wien (OTS) - Noch rechtzeitig vor Weihnachten plant die deutsche LANTEC AG ihr Going Public an der Börse Wien. Lernen Sie das Unternehmen bei Roadshows kennen!

Die deutsche LANTEC AG Kommunikationssysteme bietet als weltweit einziges Unternehmen eine internetbasierende, ganzheitliche Telemetrielösung für Artificial Clients an. Mit dem Geschäftsfeld "i-integration" (Internet-Integration) ist die Erlangung der weltweiten Marktführerschaft das Ziel.

Zur Finanzierung des weiteren Wachstums plant LANTEC noch für Dezember 2002 einen Börsegang in Wien.

Informieren Sie sich über das Unternehmen, und lernen Sie das LANTEC-Management persönlich bei den Roadshows für Privatanleger kennen.

Die Termine:

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 19.00 Uhr:
Arcotel Linz
(gleich neben Bruckner-Haus)
Untere Donaulände 9

Donnerstag, 12. Dezember 2002, 19.00 Uhr:
Millenniumtower, 41. Stock
Epicon Business Center
Handelskai 94-96

Anmeldungen bitte unter: lantec@bluebull.com
Mehr Infos unter http://www.roadshow.ag/lantec

Disclaimer:

Dies ist kein Angebot im Sinne des Kapitalmarktgesetzes (KMG), sondern eine Einladung zu einer Informationsveranstaltung. Ein dem Börse- und Kapitalmarktgesetz entsprechender Prospekt wurde ordnungsgemäß veröffentlicht und liegt bei der LANTEC Aktiengesellschaft Kommunikationssysteme, Keplerstraße 1, D-47506 Neukirchen-Vluyn sowie bei der Zahlstelle, der Oesterreichischen Kontrollbank AG, Securities Department, A-1010 Wien, Am Hof 4 während der üblichen Geschäftszeiten auf. Die Veröffentlichung gemäß § 10 Abs 2 KMG im Amtsblatt zur Wiener Zeitung erfolgte am 11. Dezember 2002. Im Zusammenhang mit dem Angebot von Wertpapieren der Gesellschaft sind lediglich die Angaben im Prospekt verbindlich. Die Angaben dieses Schreibens sind unverbindlich.

Bettina Schragl
BLUeBULL AG