UNGARN - noch 508 Tage bis zur EU!

Ungarn Hotels: Advent, Weihnachten & Silvester

Wien (OTS) - Hotel Platán*** in Sárvár

Das 2000 erbaute Familienhotel ist ein schönes Beispiel der neuen Generation ungarischer Hotels, die nach dem Motto geführt werden, daß der Gast König ist und sich so wohl fühlen soll wie zu Hause. Das Hotel ist liebevoll durchgestylt, die 20 Zimmer (davon 3 besonders große Familienzimmer) sind anspruchsvoll und komfortabel, mit Stilmöbeln ausgestattet, durchwegs mit Bad, Sat-TV, Telefon und Minibar. Auch die Lobbybar und das Restaurant verbreiten behagliche Atmosphäre. Den Gästen stehen außerdem ein Freibad, Whirlpool, Sauna, Massage, Zahnarzt, Tennisplatz und Konferenzeinrichtungen, sowie ein hoteleigener kostenloser Parkplatz zur Verfügung. Das neu eröffnete Heilbad- und Wellnesszentrum der Stadt Sárvár ist ca. 1 km entfernt, das empfehlenswerte Hotel selbst liegt im Zentrum der Stadt in einer ruhigen Seitenstraße.
Preise: ab EUR 42,- pro Zimmer/Nacht mit Frühstück, Halbpension möglich.

Hotel Platán
H-9600 Sárvár, Hunyadi u. 23
Tel.: 0036/95/320623, Fax: 0036/95/326484 platans@hu.inter.net, Internet: http://www.platanhotel.hu

Hotel & Restaurant Mátyás*** in Budapest

Das gemütliche Hotel und der berühmte historische Matthiaskeller mitten im Herzen der Stadt erwarten die Gäste mit freundlicher Atmosphäre und ausgesuchten ungarischen Spezialitäten. Für Weihnachten und Silvester gibt es zwei besonders schöne Angebote. Weihnachten im Mátyás: 3 Nächte mit Halbpension (Buffetfrühstück) und Weihnachtsüberraschung um EUR 99,- pro Person im Doppelzimmer. Silvester im Mátyás: 3 Nächte mit Buffetfrühstück und Galadinner mit Silvesterprogramm am 31. Dezember um EUR 199,- pro Person im Doppelzimmer

Hotel & Restaurant Mátyás
H-1056 Budapest, Március 15. Tér 8
Tel.: 0036/1/3384711, Fax: 0036/1/3179086
matyas@taverna.hu, Internet: http://www.taverna.hu

Hotel Révész*** in Györ

Die Barockstadt Györ ist in der Vorweihnachtszeit besonders schön. Ein stimmungsvoller Weihnachtsmarkt in der Fußgängerzone der Altstadt, weihnachtliche Spiele und Konzerte in den Kirchen der Stadt und kulinarische Köstlichkeiten rund ums Fest erwarten die Gäste.

Das Hotel Révész, in ruhiger Lage wenige Gehminuten vom historischen Stadtzentrum entfernt, bietet zu drei Terminen "Traumhafte Adventstage in Györ". Zur Auswahl stehen der 29.11.-1.12., der 6.-8.12. und der 13.-15.12 2002. Inkludiert sind jeweils 2 Nächte mit Frühstück, ein Adventsmenü in einem Innenstadtrestaurant, ein Abendessen im Hotel, eine Stadtführung, die Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen des Winterfestivals, ein kleines Weihnachtsgeschenk als Erinnerung und noch einige nette kleine Überraschungen.

Preis: EUR 80,- pro Person

Hotel Révész
H-9026 Györ, Hédervári u. 22
Tel.: 0036/96/320667, Fax: 0036/96/312006 revesz-hotel@axelero.hu