Weltstar Lionel Richie auf dem Wiener Christkindlmarkt

Wien (OTS) - Promotion für sein Album "Encore" (ein "Live-best of" Album mit 2 neuen Nummern) und die Sendung "Wetten dass" führten Lionel Richie nach Wien. Begleitet vom ZDF durfte da ein Besuch auf dem Wiener Christkindlmarkt nicht fehlen.

Herzerlbaum, Hoki Pokis Zauberwelt und das Wolkenpostamt entlockten dem Weltstar ein "what a beautiful atmosphere". In Christkindls Werkstatt band er sich spontan eine Schürze um und assistierte den Kindern beim Kekse backen. Apropos Schürze: die Adventzauber-Schürzen sind auch schon zu seiner Familie unterwegs!

Zum Abschluss gab es noch einen vorzüglichen Glühwein bei einem der schönsten Stände des Christkindlmarktes und ein mit allen Begleitern gesungenes "We wish you a merry Christmas" vor dem Herzerlbahnhof. (Schluss)

Rückfragen & Kontakt:

PID-Rathauskorrespondenz:
http://www.wien.at/vtx/vtx-rk-xlink/
ARGE Global Communications
Dr. Evelyn Miksch & Linda Pichler,
Tel/Fax: 317 94 02
global.comm@gmx.net

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0010