Effiziente Kommunikation mit 1, 3 Millionen Jugendlichen: Ein Markt von 400 Millionen Euro

DieSein Exclusiv und Schooltalk als Partner für effiziente Kommunikation mit jungen Zielgruppen bieten direkten Zugang zu einem Markt von 400 Millionen Euro - am Schauplatz "Schule".

Wien (OTS) - Das gemeinsame CrossMedia Portfolio der Werbeagentur DieSein Exclusiv und Österreichs großem Schülerportal Schooltalk steigert die Effektivität der Werbeetats von Unternehmen um ein Vielfaches.
Innovative Marketingkonzepte bieten eine bisher nicht erreichte Flächendeckung und Top-Kontaktzahlen im gesamten Jugendsegment. Durchdachte Kommunikationsformen von Online bis Print, von Mobil bis Event, vom Plakat bis e-Content focussieren die österreichischen Jugendlichen praktisch streuverlustfrei, direkt und kontinuierlich am schulischen Arbeitsplatz, in ihrem Lebensraum, an den Orten der Meinungsbildung.

Da die neuen Services langfristige Lernprozesse mit hoher Nachhaltigkeit auslösen und zugleich die Schulen finanziell unterstützt werden, entstehen beträchtlicher Mehrwert und Synergien bei Bildungsinstitutionen und Unternehmen.

DieSein Exclusiv und Schooltalk.at gestalten erfolgreiche Werbeauftritte im Jugendbereich, in den Märkten der Zukunft:
zeitgemäß, innovativ, nachhaltig und überaus sympathisch.

Gottfried Maria Schweighofer

Kurt Polly