Klage gegen Telekom Austria AG auf Herausgabe der klasgsfähigen Anschriften von Mehrwertnummernbetreibern!

Wien (OTS) - Es gibt nun eine eigene Hotline zum NORMALTARIF für all jene die sich durch Mehrwertnummern geschädigt fühlen!Diese Beschwerde-Nummer wurde vom European Callcentre LTD. eingerichtet! Die Nummer lautet: 0316/81-10-36-36 ! Lassen Sie Ihrer Wut freien Lauf! Wir lassen es uns nicht mehr länger bieten dass sich Mehrwertdiensteanbieter mit Hilfe der Telekom Austria AG in der Anonymität verstecken können! Heraus mit den Anschriften der verdächtigen Betreiber! Es gibt massenweise Beschwerden über die Aktivitäten von Mehrwertnummernbetreibern und diese können sich in der Anonymität verstecken! Schluß damit!Das European Callcentre Ltd. wird sich mit absoluter Härte gegen illegal agierende Hotline-Betreiber einsetzen!Die Telekom Austria AG hat die klagsfähigen Anschriften von beanstandeten Mehrwertdiensteanbietern bekanntzugeben. Das fordert das European Callcentre LTD.!Der Anrufer und Mitbewerb hat ein RECHT darauf!

W. Pöltl
Tel.: 0664/1401616

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ECC0001