GPK & ÖH WU: Ball der Wirtschaftsunivesität "neu" am 11. Jänner

ÖH WU-Vorsitzender Weingraber (AktionsGemeinschaft): Wollen den WU-Ball unter die Top-5 Bälle in Wien bringen - GPK übernimmt Ballorganisation: "Waltzing EU-Markets"

Wien (OTS) - Die Wiener Kommunikations- und Eventagentur GPK
(Gruber & Partner Kommunikation) ist heuer erstmals für die Organisation des WU-Balls verantwortlich. Dies teilte heute der Vorsitzende der ÖH WU, Werner Weingraber (AktionsGemeinschaft), mit. "Wir haben uns vom bisherigen Organisator einvernehmlich getrennt. Unser Ziel ist, den WU Ball unter die Top-5 Bälle in Wien zu bringen. Mit neuem Schwung und einer starken Mischung aus traditionellen und jungen Elementen wollen wir begeistern", so Weingraber. (AktionsGemeinschaft)

Thema: "Waltzing EU-Markets"

Das neue Konzept von GPK gibt dem WU-Ball erstmals ein eigenes Thema: Unter dem Motto "Waltzing EU-Markets" stellt die WU ihre grenzüberschreitende Ausrichtung unter Beweis. Zum Ball werden zahlreiche Vertreter von Partnerunis aus der EU und aus den Kandidatenländern erwartet. Der WU Ball "neu" bringt neben dem klassischen Ballvergnügen viele "junge" Elemente. So soll ein eigener "Business Club" das Networking und Kontakte knüpfen zwischen Studierenden, Absolventen, Managern, Unternehmern und Wissenschaftern bei Malt-Whisky und Zigarren fördern. Ein "Seitenblicke"-Team des Internet-TV-Anbieters webfreetv.com wird Eindrücke und Kommentare zum Ball einholen und daraus einen Online-Film machen.

Attraktives Preis-Leistungsverhältnis

Neben der klassischen Ballmusik wird es auch eine House-Bar geben. Für alle, die das einzigartige Ballerlebnis in den Morgenstunden zeitgemäß ausklingen lassen wollen, gibt es gleich in der Nähe eine Chillout-Location mit gedämpftem Licht, Cocktails und sanfter Classic-Musik-Beschallung. Sehr attraktiv ist auch das Preis-Leistungsverhältnis der Studierendenkarte: Sie kostet nur 28 Euro und bringt zusätzlich attraktive Vergünstigungen von über 28 Euro.

GPK - Gruber & Partner Kommunikation GmbH
Lukas Praml
Projektmanagement
Mittersteig 10, 1050 Wien