Mit lion.cc ist das Geschenk garantiert unterm Weihnachtsbaum

Wien (OTS) - lion.cc hat vor Weihnachten eine spezielle Garantie eingeführt: der österreichische Online Shop verspricht die Auslieferung von Bestsellern, die in anderen Shops teilweise schon vergriffenen sind, noch bis zum 24.12.2002.

"XmasXpress" heißt die lion.cc-Aktion vor Weihnachten, die den Kunden ein interessantes Service bietet: Alle gekennzeichneten Artikel, deren Bestellung bis zum 17.12.2002 einlangen, werden garantiert bis zum 24.12.2002 ausgeliefert - und sind damit sicher unter dem Weihnachtsbaum.

Martin Vögel, Geschäftsführer der MC Retail GmbH, garantiert:
"Selbst wenn Renner wie "Escapology" von Robbie Williams oder "SpiderMan" in anderen Shops nicht mehr erhältlich sind, garantieren wir die Auslieferung von im Shop gekennzeichneten Blockbustern rechtzeitig zur Bescherung. Es gibt also sicher keine Engpässe oder Verspätungen. Mit lion.cc stehen wir bei unseren Kunden für sicheres, verlässliches und bequemes Shopping. Gerade in den Wochen vor Weihnachten wollen wir mit der Aktion "XmasXpress" dem Shopping-Stress entgegenwirken", so Martin Vögel weiter. Mit dem bisherigen Weihnachtsgeschäft ist Vögel sehr zufrieden. Entlang dem internationalen Trend, ist eine Steigerung von rund 25 % bemerkbar.

Lion.cc bietet neben Büchern, CDs, DVDs, Videos und Tickets (über die lion.cc Ticket-Schiene ticketline.cc) nun auch erstmals spezielle Packages, das heißt Tickets plus CD bzw. Buch zu einem Spezialpreis, an.

Mit diesen Packages haben lion.cc-Kunden die Möglichkeit, die letzten der heiß begehrten Tickets zu Konzert-Highlights wie Robbie Williams, Bruce Springsteen, Herbert Grönemeyer oder Tori Amos zu ergattern. Die Preisersparnis beträgt bis zu 10% gegenüber den Einzelprodukten. Konkret herrscht derzeit enorme Nachfrage nach den letzten Stehplatz-Tickets für das Robbie Williams-Konzert am 04.07.2003.

Außerdem bietet lion.cc weiterhin die Bestpreisgarantie auf CDs und Videos. Sollte ein Kunde dennoch einen Artikel in einem anderen Shop günstiger finden, wird der Differenzbetrag rückerstattet. Dies gilt auch für deutsche Anbieter, die durch den geringeren deutschen Umsatzsteuersatz - der aber bei einem Einkauf aus Österreich durch den höheren österreichischen ersetzt wird - auf den ersten Blick manche Artikel zu einem niedrigeren Preis anbieten.

Bild und Logo finden Sie unter
http://www.mcmarketing.at/customers/mediathek im Punkt "lion.cc".

Conter PR, Alfred Ruhaltinger
Tel. 01/929 40 37,