Parkgaragen-Test von ORF Radio Wien

Wien (OTS) - =

Reporter des ORF Radio Wien schwärmen aus, um die
Wiener Parkgaragen zu testen. Am 6. Dezember werden in "Guten Morgen Wien" zwischen 5.00 und 9.00 Uhr die Resultate den Hörern vorgestellt.****

Rechtzeitig vor dem langen Einkaufswochenende testen Redakteure von ORF Radio Wien die Parkgaragen in der Wiener Innenstadt. Es werden vor allem die Stellplätze im 1., 6. und 7.Bezirk einer eingehenden Prüfung unterzogen. Die Reporter wollen wissen, welche Vergünstigungen es gibt, warum manche Garagen teurer als andere sind und wieso sich manche Anbieter billige Parkplätze leisten können. Dazu werden auch Autofahrer und die Kraftfahrerverbände befragt, zumal der ÖAMTC vorschlägt, für die erste Parkstunde keine Stundenpauschale, sondern tatsächlich verbrauchte Parkminuten zu verrechnen.
Detailinformationen zum Thema "Parken in Wien" können in wien.ORF.at nachgelesen oder über das "ORF Wien Servicetelefon" unter der Rufnummer 89 9 85 3 eingeholt werden.

Reinhardt Badegruber
Öffentlichkeitsarbeit ORF Wien
Tel.: 01/502 01/18152

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HOA0004