Zum Inhalt springen

Volks- und Hauptschule in Auersthal neu gestaltet

Gesamtbaukosten von 388.960 Euro

St.Pölten (NLK) - In der Marktgemeinde Auersthal (Bezirk Gänserndorf) eröffnet der Präsident des NÖ Landtages, Mag. Edmund Freibauer, am Samstag, 7. Dezember, um 10 Uhr die neugestaltete Volks- und Hauptschule. Die Außenteile des Schulgebäudes wurden modernisiert. Zudem wurde der Brandschutz verbessert. Mit diesen Maßnahmen können auch die Energiekosten gesenkt werden. Die Gesamtkosten betrugen knapp 389.000 Euro. Die Neugestaltung wurde auch aus Mitteln des NÖ Schul- und Kindergartenfonds unterstützt.

Rückfragen & Kontakt:

Niederösterreichische Landesregierung
Pressestelle
Tel.: 02742/9005-12312

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLK0008