Neue Vibes am Alsergrund

Vienna Scientists im MUTE Cocktail Bar, Restaurant und Chill Out Zone

Wien (OTS) - Am Alsergrund eröffnet eine neue Music Lounge und Cocktail Bar. MUTE - Liechtensteinstraße 104 - überzeugt mit seinem Gesamtkonzept - Cocktail Bar, Restaurant und Chill Out Zone.

Die Vienna Scientists geben am 12. und 13.12.2002 ab 22 Uhr den Auftakt zur Eventserie "The Circle". Jeden weiteren Donnerstag sorgen weitere namhafte DJs der Elektro Szene für das passende Ambiente.

Spirituelle Begegnung der Sinne

Einmalige Perfektion in jedem Detail

Wenn das Viele zu Einem wird, zu was wird das Eine? (Zen-Koan)

MUTE öffnet nach einjähriger Bauzeit seine Pforten. Durch die vom Zen beeinflusste Bauweise wird Mute zum Erlebnis für alle Sinne. Der Geschmack des Eurasian Food, die einzigartige Architektur, bis hin zum visuellen und akustischen Erlebnis - in jedem Einzelstück steckt Harmonie.

MUTE wurde bewusst auf die Essenz seines Wesens reduziert. Die außergewöhnliche Perfektion jedes Details bittet um Respekt - nicht nur vor dem Raum, sondern vor dem menschlichen Sein. Der Gast findet hier zu seinen Ursprüngen zurück und wird Teil seiner Umgebung - nur so wird der Einklang erst möglich.

Somit ist Mute mehr als eine Lounge - MUTE steht für ein Gefühl, das Form angenommen hat.

MUTE
Liechtensteinstrasse 104