Großes Interesse an Constantin Award

Schon mehr als 140.000 Hits auf www.constantin-award.at - der Constantin Award 2003 stößt auf breites Interesse in der Consulting und IT Branche

Wien (PWK882) - Die Einreichfrist zum Constantin Award 2003 - dem ersten österreichischen Beratungs- und IT Preis - läuft noch knapp fünf Wochen und verzeichnet herausragendes Interesse. Die Zugriffe auf www.constantin-award.at lagen im Oktober und November bei mehr als 140.000 Hits; mehr als 1.500 Besucher haben 16.800 Seiten abgerufen. Damit ist klar, dass die Qualitätsinitiative Constantin Award 2003 von der Beraterbranche gut aufgenommen wird.

Jetzt einreichen: Einreichfrist läuft bis zum 7. Jänner 2003
Mehr als 30.000 Gewerbeberechtigte sind österreichweit noch bis zum 7. Jänner 2003 aufgerufen ihre Cases einzureichen, um so ihre Dienstleistungen in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu rücken. Die Einreichung zum Constantin Award 2003 ist kostenlos.

Eine prominente Jury aus Wirtschaft, Politik und Medien wird die Entscheidung über die Constantin Award Preisträger treffen. Am 26. März 2003 findet im Rahmen der Constantin Gala die Prämierung der Sieger statt; neben den Constantin Awards in den 5 Kategorien wird außerdem ein Förderpreis für Jungunternehmer vergeben.

Ausgeschrieben wird der Preis von der Wirtschaftskammer Österreich und dem Fachverband für Unternehmensberatung & Informationstechnologie, unterstützt vom Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit; Partner aus der Wirtschaft sind T- Mobile als Hauptsponsor und Format als Hauptmedienpartner; mit dem Fachmagazin Monitor und dem Internet TV Spezialisten webfreeTV.com konnten zwei weitere wichtige Partner für die Branche gewonnen werden.

Alles weitere, sowie Bild- und Datenmaterial zum Constantin Award 2003 - dem ersten österreichischen Beratungs- und IT Preis - unter www.constantin-award.at. (us)

Rückfragehinweis: DI Gerhard Hrebicek, MBA
Gesamtkoordinator Constantin 2003
Tel.: +43 664 2345 122,