OneTwoSold und das Hitradio Ö3 versteigern gemeinsam für "Licht ins Dunkel"

Muhammed Ali, Roland Düringer und Santana Exponate jetzt online

Wien (OTS) - Bereits zum zweiten Mal werden OneTwoSold und das Hitradio Ö3 exklusive Objekte österreichischer und internationaler Stars zugunsten der Aktion "Licht ins Dunkel" versteigern. Im letzten Jahr konnte gemeinsam ein Spendenerlös von 123.543 Euro (1,7 Millionen ATS) erzielt werden. Ab sofort kann online auf oe3.ORF.at mitgesteigert werden. Unter den Exponaten, ein signiertes MUHAMMAD ALI Package bestehend aus Boxhandschuh und Kappe, ein Backstage-Besuch bei einem Drehtag mit Roland Düringer beim Film MA2412 für 2 Personen oder eine handsignierte Ukulele von Santana.****

Online kann dank OneTwoSold auf oe3.ORF.at ab sofort mitgesteigert werden, der Zuschlag fällt traditionell vom 18. bis 20. Dezember zwischen 9.00 bis 19.00 Uhr, wenn es im Hitradio Ö3 wieder heißt:
"Zum Ersten, Zum Zweiten, zum Dritten - Drei Tage Ö3 für "Licht ins Dunkel."

OneTwoSold-Geschäftsführer Franz Karner: "Im Vorjahr wurden insgesamt mehr als 6.000 Gebote für Licht ins Dunkel abgegeben. Auch heuer erwarten wir wieder einen enormen Ansturm auf unser Internet-Auktionshaus. OneTwoSold stellt sein technisches Potential und sein KnowHow als Online-Versteigerer auch diesmal wieder gerne in den Dienst dieser einmaligen Spendenaktion."

Georg Spatt, Senderchef von Ö3: "Durch die Vernetzung zwischen Radio und Internet können auch heuer wieder zahlreiche Unikate von Prominenten für die gute Sache versteigert werden. Allein die Swarovski Bille von Sonja Kirchberger brachte im letzten Jahr 150.000 Schilling (10.900 EUR) für "Licht ins Dunkel" ein. Wir freuen uns auch heuer wieder auf eine spannende Kooperation mit Österreichs Online-Aukion OneTwoSold."

Exklusive Objekte kommen unter den Hammer: Online auf http//oe3.ORF.at und über www.OneTwoSold.at.

Dr. Sigrid Neureiter
Public Relations OneTwoSold
e-mail: agentur@neureiter.at

Hitradio Ö3 Öffentlichkeitsarbeit