UNGARN - nur noch 515 Tage bis zur EU !

Ungarn Hotels: Weihnachts- & Silvesterangebote

Wien (OTS) - MenDan Thermal Hotel**** Zalakaros

Das vor wenigen Jahren eröffnete Haus verfügt über 84 Apartments, 17 Zweibettzimmer und 4 Suiten, großzügig und freundlich ausgestattet mit jedem erdenklichen Komfort. Im letzten Jahr wurde die Anlage um einen weiteren Hotelflügel mit 55 Doppelzimmern und den hauseigenen Bäderkomplex "Aqualand" erweitert, der seit 1. Juni 2002 den Gästen zur Verfügung steht. Es besteht aus insgesamt 4 Becken, 2 Thermalwasserbecken, 1 Schwimmbad und 1 Erlebnisbad, Jacuzzi, Saunabereich, großer Therapieabteilung für Kur und Wellness sowie einer Beauty-Farm. Der gesamte Hotel- und Badebereich ist rollstuhlgerecht.

Die Umgebung des Hotels lädt zu interessanten Ausflügen ein, allen voran das Vogelschutzgebiet Kis Balaton, sowie zahlreiche Schlösser und Burgen.

"Weihnachten im MenDan" (21.-28.12.02): je 5 Tage/4 Nächte mit Halbpension, Begrüßungscocktail, freier Benützung des "Aqualand"-Badekomplexes, Weihnachtsprogramme wie gemeinsames Baumschmücken, Kerzenabend, Weihnachtskonzert und Mitternachtsmette. Als "Geschenk" gibt es eine Erfrischungsmassage und einen Gutschein für die "Topas"-Beauty-Farm.

Preis: ab EUR 199,- pro Person im Doppelzimmer
ab EUR 259,- pro Person im Einzelzimmer
Verlängerung auf 8 Tage möglich.

"Silvester im MenDan" (28.12.02.-3.1.03): 3, 4 oder 5 Nächte mit Halbpension, Begrüßungscocktail, freier Benützung des "Aqualand"-Badekomplexes, buntes Abendprogramm jeweils am 29., 30. und 31. Dezember, Silvester-Galadinner mit Show, Tombola, Feuerwerk und vielen Überraschungen für Groß und Klein.

Preis: ab EUR 340,- pro Person im Doppelzimmer (3 Nächte)
ab EUR 385,- pro Person im Einzelzimmer (3 Nächte)

Informationen: MenDan Thermal Hotel. H-8749 Zalakaros, Gyógyfürdö tér 8. Tel. 0036/93/542141, Fax 0036/93/542254, sales@mendan.hu, Internet: http://www.mendan.hu

- Corvinus Hotel*** Bük

Das beliebte, neu umgebaute Hotel liegt direkt am kürzlich renovierten und vergrößerten Heilbad. Die 71 gemütlichen Zimmer haben Telefon und TV, im Hotel gibt es Restaurant, Café, Bar, Konferenzräumlichkeiten, Sauna, Solarium, Massage, Whirlpool, Safe, Parkplatz, Friseur, Kosmetik, sowie Zahnarzt.

Das "Silvester-Package" umfaßt 4 Übernachtungen mit Büffetfrühstück, Silvester-Galadinner mit Musik und Porgramm und Mitternachtsbuffet.

Preis: ab EUR 186,- pro Person im Doppelzimmer (Einzelzimmerzuschlag EUR 11,- pro Nacht)

Informationen: Corvinus Hotel Bük. H-9740 Bükfürdö, Termal krt. 24. Tel. 0036/94/558028, Fax 0036/94/558027, corvinushotelbuk@axelero.hu, Internet:

Ungarisches Tourismusamt
A-1010 Wien, Opernring 5
Tel. 01/585 20 12-13,
Fax 01/585 20 12-15. ungarn@ungarn-tourismus.at,
Internet: http://www.hungarytourism.hu,

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HUN0001