Glänzende Premiere der A2 colour.storm Tour in Ischgl

Ingolstadt/Ischgl (OTS) - =

Inmitten von Prominenten, Popkonzert und
Pistensafari machte das neue Lifestylekonzept des Audi A2 eine glänzende Figur. Die Premiere zur A2 colour.storm Tour während des Ski Openings im österreichischen Wintersportort Ischgl war ein voller Erfolg. Nicht nur Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Claudia Pechstein zeigte sich begeistert von der Veranstaltung und vom Auftritt des Audi A2: "Die A2-Aktionsfahrzeuge wirken mit ihren neuen Farben und Ausstattungsvarianten noch bunter und frecher, und damit noch sportlicher."

In Ischgl gab sich die Prominenz rund um das Ski Opening vor einigen Tausend Zuschauern die Klinke in die Hand: Neben Deutschlands erfolgreichster Winterolympionikin und neuen Audi Partnerin Claudia Pechstein waren Popsänger Ronan Keating, der ein Open-Air-Konzert gab, Christoph Gottschalk, Stabhochspringer Tim Lobinger oder Fernsehmoderator Kai Böcking zu Gast.

Die insgesamt 14 frechen A2-Aktionsfahrzeuge von Audi gehen weiter auf colour.storm Tour und sorgen bei diversen Top-Events für einen bunten Winter.

Hinweis: Ein Foto von Claudia Pechstein mit einem Audi A2 der colour.storm Tour steht über obs (dpa) zur Verfügung. Weiteres Text-und Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.audi-press.com über den Pfad "Lifestyle" und "A2 colour.storm"; Zugang - gültig bis 8. Dezember - unter Benutzername: aupr0249; Passwort: bco3uf ots Originaltext: Audi AG

Querverweis: Bild wird über obs versandt und ist abrufbar unter:
http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs

Rückfragen & Kontakt:

Kommunikation: Unternehmen und Wirtschaft
Joachim Cordshagen, Telefon: +49 (0)841/89 36340,
joachim.cordshagen@audi.de
Lifestyle-Medien
Larissa Braun, Telefon: +49 (0)841/89 36066,
larissa.braun@audi.de

OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0005